You are viewing a single comment's thread from:

RE: DE: 100 Hive geschenkt an drei glückliche Kommentatoren. ENG: 100 Hive Giveaway for three happy commenters.

in #deutsch4 years ago

Lieber Markus Marmelade,

nur so kann ich mir deinen außergewöhnlichen Namen merken, außerdem verarsche ich krankhaft Namen, für mehr bin ich nicht gut. :-)

Deine Aktivität kannst Du ja #ndern, gerade Schreiber wie Du sollten aus Prinzip an ihre Zukunft denkend hier schreiben sollen. Du bist Jung und sehr intelligent, ich denke eine Reputation auf einer Blockchain mit deinen Artikeln, macht sich wunderbar in deinem Lebenslauf.

Ich sollte also auf keinen Fall 33 Hive gewinnen.

Vielleicht, kann ich dir damit Schuldgefühle rein drücken und Du wirst dich evtl. anschließend dazu entscheiden, mit uns zusammen zu arbeiten, bei dem lächerlichem Gehalt und Arbeitsaufwand, hast Du quasi nichts zu verlieren.

Außer die Nerven natürlich mit mir. :-)

Mögest Du dich wandeln und wieder schreiben für die Blockchain.

Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Nur wenige die es versuchen können mich aussprechen. Außerdem werde ich mit c und mit 0 geschrieben und man kann das zweite a im Nachnamen weglassen. Wissen auch die wenigsten, also ok.

Auch bereits wenn es ein lächerlicher Lohn und nicht gar keiner ist den du anbietest werde ich wahrscheinlich eh mitmachen müssen. Denn ich muss eigentlich jeden Job annehmen den ich bekommen kann in meiner Situation. Bisher reißt sich ja noch niemand darum mich mit etwas zu beauftragen. So wäre es natürlich auch gut wenn diese Blockchain irgendwann mal für Autoren als so etwas wie ein Fähigkeitsnachweis fungiert.

"Schreiber sollten hier schreiben sollen" tja...

Wer Jung und sehr intelligent ist hat aber vielleicht auch gleichzeitig noch das größte Potenzial für Selbstzweifel und Zweifel generell. Im Moment sieht es aber schon etwas besser aus als zum Beginn vom Fork. Ich hätte zum Beispiel nicht erwartet dass wir ein Account Wachstum von 300/tag überhaupt erreichen können (https://peakd.com/hive-133987/@penguinpablo/daily-hive-stats-report-friday-may-29-2020 - wo kommen die her?)

Ich werde es mal in einem Gespräch versuchen, deinen Namen auszusprechen. :-)

Bisher reißt sich ja noch niemand darum mich mit etwas zu beauftragen

In Lohn und Brot kann ich dich noch nicht bringen. Arbeit habe ich genug für dich, mehr als Du denkst jetzt schon zu wissen. :-)

Wer weis was dabei herum kommt? ;-)

So wäre es natürlich auch gut wenn diese Blockchain irgendwann mal für Autoren als so etwas wie ein Fähigkeitsnachweis fungiert.

Das ist es für mich bereits jetzt und auch Du mein lieber Unterschätzt dich gewaltig was dein Talent zum Schreiben angeht. Lass dir gesagt sein, das dran bleiben, die Essenz für den Erfolg ist, egal welche Steine auf deinem Weg hier vorzufinden sind, es wird eine Lösung geben und der Fork ist für mich eine Lösung gewesen, die ich dankend annehme. Siehe nicht so sehr auf die Zahlen, sondern betrachte das Ganze von Oben herab und Du erkennst, das es dir später weiter helfen könnte, was Du heut hier machst. Nur so als Denkanstoß für dich gedacht.

Wer Jung und sehr intelligent ist hat aber vielleicht auch gleichzeitig noch das größte Potenzial für Selbstzweifel und Zweifel generell.

Damit darfst Du aufhören, glaube an dich, denn sonst werden es wohl nur wenige für dich machen. Ich bin jemand, der gerne an dich glaubt.

Wo die Acounts her kommen, sollte dir egal sein. Du weist Bots, hunderte Accounts einzelner Benutzer etc.pp. Schall und Rauch wenn Du mich fragst. Unwichtig und irrelevant. Der Kryptomarkt ist am Boden, niemand interessiert sich für uns und das ist auch Gut so, denn jetzt hast Du die möglichkeit zu wachsen in dieser kleinen Welt. Die wenigen die hier sind, sind extrem aufgeschlossen und neugierig, weil wir alle im selben Boot sitzen.

Mach dir das zu nutze! Gerade, wegen deiner vermutlich beschissenen Situation.

Hey,
mir fällt da gerade ein, dass ich einen kleinen "korrigier job" habe.

Geht darum einen Text von mir zum thema einreichung eines proposals zur forschung/entwicklung eines algorithmus der lernfähig ist und interessen von usern erkennen kann und welcher content zu ihnen passt auf grammatikfehler,... zu überprüfen.

Den text habe ich also schon auf englisch geschrieben (fast fertig) aber habe das gefühl, dass ich einige grammatik fehler drinnen habe.

Den Arbeitsaufwand würde ich auf eine knappe stunde schätzen, geht mir nur darum, dass keine groben fehler mehr drinnen sind.

Falls du interesse hast schreib mir bitte was für einen stundenlohn in Hive du für angemessen hältst.

(wenn ich auf support für meine ideen stoße und das proposal einreiche könnten das zwei artikel jeden monat werden).

wenn du kein interesse hast natürlich auch kein problem.

grüße

edit: ist keine sache die eilt, habe momentan ziemlich viel zutun werde den artikel also eh erstmal nicht fertigstellen um ihn dir zu schicken, kannst es dir also in ruhe überlegen und dir dann auch mit der korrektur zeit lassen wie du magst.

Bitte großer Meister, schreibe für uns!! 😂

Wenn ich nach Stundenlohn bezahlt werde und mir auch noch Zeit lasse würdest du ja nicht bezahlen können, ich werde nach Wörter bezahlt - 1 Hive für je 5 Wörter. Aber bezogen auf Übersetzungs Korrektur geht da bestimmt noch mal was anderes. Wenn es wirklich eine Stunde nur dauert dann vielleicht 100 Hive?

Darüber hinaus klingt die Idee ja auch noch sinnvoll - hast du die etwa von mir? 🙃🤔

hm 100 Hive stundenlohn für eine korrekturarbeit finde ich relativ viel, muss ich mir noch überlegen.

:D ist die idee die ich im laberfluss meines letzten artikels vorgestellt habe. Halte das für sehr wichtig und hätte durchaus lust das zu probieren auch wenn ich da noch nicht wirklich erfahrung habe.

Und wenn es dann doch eher 3 Stunden dauert? Ich habe den Text ja auch noch nicht gesehen. Muss ihn erst verstehen und alles.

Ja ich erinnere mich daran und ich habe dazu auch kommentiert. Die Informationen welche User welche Beiträge Voten und was für Tags, Wörter usw. sie somit anscheinend mögen sind alle öffentlich. Auch welche User oft das selbe mögen lässt sich bestimmt gezielt ermitteln, so dass wenn zum beispiel wir beide oft die selben Artikel voten, mir automatisch Artikel öfter vorgeschlagen werden die du kürzlich gevotet hast. Eigentlich müsste es sowas doch längst geben weil jeder hat Zugriff auf diese Daten.

naja wenn es solange dauert müsste ich dir ja noch mehr hive geben und da weiß ich noch nicht ob sich das für mich auszahlt (ob das projekt überhaupt auf genug unterstützung stößt und ich das wirklich mache).

Eigentlich müsste es sowas doch längst geben weil jeder hat Zugriff auf diese Daten.

Stimmt aber ich habe irgendwie noch niemanden gefunden, der hier daran arbeitet.

Ich meine 100 hive insgesamt, egal wie lange das tatsächlich dauert. Stundenlohn ist bei Aufträgen schwer zu handhaben.