You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich brauch mal eure Hilfe

in #deutsch5 years ago

Hab es repariert, in dem ich meinen Browser "geleert " habe.

Scheinbar hat der private Posting Key gereicht um Post ´s zu schreiben und Votes zu geben ABER keine Antworten mehr abschicken zu können.
Sehr sehr seltsam. Vor allem weil ich einige male alles mögliche versucht habe um das zu ändern.

Nun geht es wieder, nach dem ich alles schön nackig gemacht habe. Bei der Gelegenheit ist mir zumindest mal wieder bewusst geworden, das ich zum ersten mal in meinem Leben keine Lust auf ein Neu aufsetzten meines Rechners habe. Das war früher Krankhaft oft der Fall und nun Gammel ich seit über eineinhalb Jahren mit meinem "Meisterstück" herum. :-) Der macht einfach zu gut seine Arbeit und alles wird immer voller und mehr ich. :-) Alleine der Steem nimmt schon einiges an Ordnung weg inzwischen.^^
Die Key Geschichte hatte ich wohl vorher schon gelöst. Gut so.
Mein Handy wäre die Notfallmaßnahme für ein schnelles "retten" des Steem Accounts und ist Daueroffline.
Wie du gelesen hast, hat das wenigstens tadellos funktioniert. Wie immer^^
Übrig bleibt, das es eigentlich Wurst wäre, was für einen Key ich nutze.
Ich bin sicher, das die irgendwo da draußen schon gespeichert werden, wo sie nicht hin gehören...
Aber das weise mal nach, heutzutage. :-)

Soweit Entwarnung und den Tipp das man seinen Browser mal nackig macht,
wenn die Keys spinnen, kann ich nur empfehlen.