Ich brauch mal eure Hilfe

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians

ich brauche mal eure Hilfe

Ich wollte ein wenig Steem zu Steem Power konvertieren.

Und bekomme die Fehlermeldung

Transaction Broadcasting Error.

Wo liegt der Fehler

Danke im Vorraus!

fehler.png

Sort:  

Zeitüberschreitung der DNS-Anfrage.
Mit dem Key hat das nichts zu tun.

Ist seit gestern Nachmittag wieder alles OK danke

Posted using Partiko Android

Hi @zockerpeine,

eventuell hast Du es mit dem falschen Key versucht?

LG @kryptodenno

Ne eigentlich nicht, den gleichen habe ich vor 2 Wochen benutzt da ging er

Lg

Posted using Partiko Android

Hat es schon geklappt? Versuchs mal mit einem kleinerem Betrag als du hast.
Die Meldung hatte ich auch schon mal irgendwann, habe einfach alles (PC/Browser) noch mal Neugestartet und dann hat es gefunzt.
Edit sagt die haben die letzten Wochen an den Key´s und Wallet Verwaltungen herumgespielt, ich nutze das Masterpasswort für solche Sachen...

Danke werde ich morgen früh mal probieren halt dich auf dem Laufenden LG Tom

Siehe Kommentar von mir Zi Alucian wichtig

Posted using Partiko Android

Guten, morgen @alucian.
nein klappt immer noch nicht.
Habe mich auf einem neuen Rechner eingeloggt und auch eine kleinere Summe genommen und nein es klappt nicht

Also der Master Key denn lässt schon mal weg.
Den brauchst, nicht mima hat schon Recht damit.
Neuer Rechner.. Hmm. Das ist seltsam.
Also kleinere Summe geht nicht?
Neuer Rechner mit alten Login Daten geht auch nicht?
Benutzt du den richtigen Schlüssel genommen?
Für Geld braucht man den :
Private Active Key
Used for monetary and wallet related actions, such as transferring tokens or powering STEEM up and down.
Edit sagt irgendwie ist das komisch.
Vielleicht wenn du deine Cookies und solche Sachen aus dem Browser löscht wie ich. Ich weiß neuer Rechner ausprobiert aber vielleicht hängt was drin oder so.
Hatte gestern auch noch mal ein komisches Problem mit den Keys. Sehr verwunderlich.

Auf keinen Fall das Master Passwort nutzen für solche Transfers ist der active key vorgesehen und den sollte man auch nutzen und der sollte auch gehen bloß nicht das Masterpasswort nutzen nachher habt ihr irgendein JavaScript im Hintergrund am laufen und dann versucht mal euren Account wieder zu bekommen

Posted using Partiko Android

So geändert.
Genau genommen würde es dann auch reichen, sich einfach entsprechende Datei auf dem Rechner herauszusuchen oder?
Ergo, bin ich nach einem Hackangriff zu 99% sowieso kaputt.
Ergo zwei, lässt sich das wenn man es genau nimmt, nicht verhindern sondern nur erschweren.
Egal wie, man hat immer ein Schlupfloch über.
Und nur um es jetzt zu verschreihen. (Dreimal auf Holz klopft)
Ich arbeite seit vielen Jahren im Internet.
Ohne Antivirus Programme
Ohne Firewall
Ohne Defender
Ohne Alles
Selbst Updates für Windows, werden von mir Manuell durchgeführt.
Nur mit Proof of Brain.

Rate mal wie viele Viren bei Probedurchläufen gefunden werden, oder besser gesagt, frag mich mal wie oft ich gehackt wurde. :-)

Es waren zwei mal und glaube mir, alle obigen genannten Optionen, wären zu nichts nütze gewesen, weil beide Angreifer auf mich persönlich fixiert waren.

Wenn also jemand wirklich will, hat er meine Codes und alles was es Digital über mich gibt.

Ob ich möchte oder nicht.
Ich bin nicht das Pentagon und verlasse mich darauf zu wissen, was ich tue. Ob mir jemand meinen Account klaut und sich dann 13 Wochen mit den paar Hundert Euro beschäftigen möchte,
noch dazu so, das es wirklich jeder sehen kann, ist eine Frage meines Glückes und Verhaltens, nicht die meines Schutzes.

Diesen gibt es nicht. Deswegen besitzen so viele Menschen Versicherungen und diejenigen die sie Verkaufen lachen sich ins Fäustchen.

bin fachinformatiker und habe 11 jahre als systemadministartor gearbeitet wo es zu meinen hauptaufgaben gehörte das system zu schützen und das netzwerk zu verwalten. die meisten viren , würmer richten eh nichts an. das man heut zu tage wenn man mit windows arbeitet kein virus programm mehr braucht gebe ich Dir recht. windows + der defender lassen erst mal nix zu. dann hat man noch einen router der NAT betreibt und nur ports öffnet wenn man diese von einem rechner im LAN angefordert hat. sicherheit sehr hoch. was ich Dir aber absolut empfehle und jeden anderem auch ist seinen browser zu schützen. das ist absolut wichtig. siehe mal hier

lg michael

so jetzt kann ich zu strafe nix mehr antworten weil der key angeblich nicht stimmt :)

edit sagt mit dem Handy geht es noch weil ich das seit ewigkeiten nicht angerührt habe

Hm ich hatte wohl schon alles richtig eingestellt und jetzt verstellt

??? echt jetzt !!!

Congratulations @zockerpeine! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 200 replies. Your next target is to reach 300 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

So liebe Steemians,

heute nachmittag hat es mit dem Active Key geklappt.

Danke noch mal an Alle für die Geduld mit mir :-)

LG

TOM

Congratulations @zockerpeine!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Comments - Ranked 8 with 15 comments

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on the Steem blockchain, consider to vote for my witness!