You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kapitel II – Tomb Raider II von 1997

in #deutschlast year

Yo! Ich erinnere Lara, und ich weiß nicht, ob es der erste oder der zweite Teil war, wie ich im Haus am Beginn ewig brauchte und dann total stolz war, den Kellereingang entdeckt zu haben. Mit der Ausstattung und ihr als weiblichen Charakter, ging es mir wie Dir. Wie lange ich es gespielt hab, erinnere ich nicht.

Ich hab neulich mit den Kids mal Monkey Island play throughs geguckt und darin geschwelgt, wie ich den ersten Teil damals durchspielte und mich am zweiten Teil erfreute. Wie weit ich dabei kam, erinnerte ich allerdings auch nicht mehr. Es einfach als Film zu schauen, immer mal eine halbe Stunde, Stunde mit den Kids war jedenfalls ein echtes Vergnügen. !invest_vote

Sort:  

Jaaa - der Kellereingang! In dem war NICHTS! Aber ich war auch mega begeistert als ich endlich mal reinkam ^^.

Play throughs habe ich auch gerne geguckt :)

Es ist zu lange her, dass ich sagen könnte, dass da nichts war. Doch sag, war es Teil 1 oder 2? Oder gibt es bei beiden einen leeren Keller?

!invest_vote

In Teil 2 gibt es einen Keller - da ist nichts "nur" Goldschätze die man bestaunen kann.
Im 3. Teil hat sie ein Aquarium im Keller, aus dem man den Schlüssel zur Quadrennstrecke fischen kann. :D

Ok, dann muss es ja Teil 2 gewesen sein, den ich gespielt hab. Die sieben Tage hab ich hier nun verpasst, lasse ich also so was zur Anerkennung da. :-D

Ja :) Das macht doch nichts, danke dir :D

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@anli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !