You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eindrücke - #Mittwochsquickie zum Freitag

in #deutsch6 years ago

Die sind so verdammt dicht um meinen Kopf geflogen, dass ich mich kurze Zeit schon mit Fledermauszahn in der Stirn vor meinem inneren Auge gesehen habe...

Keine Sorge, die haben eines der besten Anti-Kollisionssysteme, das die Natur je erdacht hat. Und auf der Speisekarte einer europäischen Fledermaus stehst Du auch nicht. :)

Aber es muß natürlich keine "echte" Fledermaus gewesen sein...

nosferatu-1639125_640.png

Sort:  

Ja ich weiß, also kognitiv ist mir das bewusst, wenn die Geschöpfe der Nacht aber auf mich zu stürzen und dann kurz vorher einen Haken ziehen, bin ich trotzdem beunruhigt^^ Oh! Auf den Gedanken kam ich noch garnicht! Mist ich wollte in dieser Gang schon immer Mitglied werden, hätte sich einiges wohl endlich erledigt und ich könnte endlich fröhlich Nachteule sein :D