You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt einfach zu wenig Katzen-Pop-Songs! Eine Baltenversion zu dieser wichtigen Thematik!

in #deutsch ‱ 4 years ago

Bonjour Balte
Sehr gut der 🐈 flĂŒsterte😉
Bei der Luxair in Luxemburg Findel haben Wildkatzen das Rollensystem der Luftfracht MĂ€userein 🐁 gehalten. Bis auf 10 Meter kam man höchstens ran nĂ€her wollte ich auch nicht die gehen die WĂ€nde hoch wenn man sie in die Enge treibt oder greifen an das ist nicht lustig
VgA

Sort:  

Ich bin SonntagsjÀger:), schiesse kaum, oder gar nicht, Wildkatzen, Luchse: edle Tiere, frei und wild, gut so! Ne ordentliche Bache is das auch, die Ricke auch, der Eber auch und all die anderen Geschöpfe auch.
"Das ist des JĂ€gers Ehrenschild,
daß er beschĂŒtzt und hegt sein Wild,
weidmĂ€nnisch jagt, wie sich’s gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
BGvB.

Ich bin kein Wildesser aber auch kein Jagdgegner ich habe zwei mal RehrĂŒcken bekommen bei des JĂ€gers Frau, lecker 😋
ich war begeistert
Gerade fĂ€llt mir ein das ich meine zweijĂ€hrige Steem Zugehörigkeit am 29.01 hatte da muss aber noch ein Post her❕
Weidmannsheil @balte
VgA

Ja, der muss her! Weidmannsdank.

Ich habe was vorbereitet und durch einen Absturz alles verloren naja dann warten ich bis nÀchstes Jahr ist nicht so wichtig
VgA 🙂