You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt einfach zu wenig Katzen-Pop-Songs! Eine Baltenversion zu dieser wichtigen Thematik!

in #deutsch4 years ago

Ich bin Sonntagsjäger:), schiesse kaum, oder gar nicht, Wildkatzen, Luchse: edle Tiere, frei und wild, gut so! Ne ordentliche Bache is das auch, die Ricke auch, der Eber auch und all die anderen Geschöpfe auch.
"Das ist des Jägers Ehrenschild,
daß er beschützt und hegt sein Wild,
weidmännisch jagt, wie sich’s gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
BGvB.

Sort:  

Ich bin kein Wildesser aber auch kein Jagdgegner ich habe zwei mal Rehrücken bekommen bei des Jägers Frau, lecker 😋
ich war begeistert
Gerade fällt mir ein das ich meine zweijährige Steem Zugehörigkeit am 29.01 hatte da muss aber noch ein Post her❕
Weidmannsheil @balte
VgA

Ja, der muss her! Weidmannsdank.

Ich habe was vorbereitet und durch einen Absturz alles verloren naja dann warten ich bis nächstes Jahr ist nicht so wichtig
VgA 🙂