You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Entwicklung der Selfupvotes innerhalb eines Jahres

in #deutsch6 years ago

Ich glaube nicht das steemwold spürbar mit verantwortlich ist am Rückgang der Selfvotes eher sind viele Nutzer zur Zeit inaktiv ( Urlaub Kurs ect.) Bei Accounts mit viel SP. kann man's schon verstehen wenn sie sich selbst mal was zukommen lassen💰 warum auch nicht bei mir ist ein Selfvote 3-5 geschätzt ein Unfall auf dem Handy dabei hab ich den ersten noch rückgängig gemacht was mich mehr Energie kostete als es Wert war , das muss jeder für sich entscheiden.

Sort:  

Ich glaube nicht das steemwold spürbar mit verantwortlich ist am Rückgang der Selfvotes eher sind viele Nutzer zur Zeit inaktiv ( Urlaub Kurs ect.)

Moin,
also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, denn ist deine These zum Rückgang der Selfupvotes darin begründet, dass weniger Nutzer selber Beiträge erstellen, die sie selber upvoten (könnten), jedoch weiterhin durch Curation Trails und Vote-Verkauf upvoten?

Meine Analyse zur Beitragsentwicklung würde dir da Recht geben.

Also Steemurlaub könnte ein Faktor sein.

Ja so kommt es mir vor , super du hast schon eine Analyse dazu