๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ โ˜บ๏ธ ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ๐ŸŽƒ

in #deutsch โ€ข 5 years ago

Getting slowly ready for Halloween ๐Ÿ‘ป, and buying a delicious one for a meal ๐Ÿฅ˜

๐ŸŽƒ

Langsam mal die Halloween ๐Ÿ‘ป Vorbereitungen treffen, und einen leckeren fรผr ein Gericht kaufen ๐Ÿฅ˜

2D349723-4F92-4EA7-A5A4-2CC1114F00CC.jpeg

... da fahre ich heute zufรคllig beim Bauern vorbei, und was sehen meine mรผden Augen ๐Ÿ‘€ da? Jede Menge Kรผrbisse in allen Formen und Farben :-)

๐ŸŽƒ

... I accidentally drive past the farmers today, and what do my tired eyes ๐Ÿ‘€ see? lots of pumpkins in all shapes and colors :-)

EC298677-FFB3-4B6F-A585-BF8CBF21C2EC.jpeg

... hab mir dann erst mal einen schรถnen dicken Hokkaido mitgenommen, bleibt also dran, wenn ihr sehen wollt was ich damit leckeres zaubere ๐Ÿ˜€

๐ŸŽƒ

... hab mir dann erstmal einen schรถnen dicken Hokkaido mitgenommen, bleibt also dran, wenn ihr sehen wollt was ich damit leckeres zaubere ๐Ÿ˜€

Sort: ย 

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot mรถchte ich dich und dein sehr schรถnen Beitrag unterstรผtzen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstรผtzer mit erwรคhnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue รถfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich hatte gestern auch die erste Kรผrbis-Suppe - fast pur, nur eine Orange kleingeschnitten noch mit dazu. Deliziรถs.

Und ich hab da letzten ein Rezept fรผr Kรผrbisfรผllung fรผr Ravioli bekommen. Ob das wohl auch fรผr Canneloni geht? Meine Nudelmaschine hat keinen Ravioli-Aufsatz...

Mit der orange klingt gut. ๐Ÿ‘Œ ich mag die auch gerne bisl schรคrfer. Hab noch Kleine gemeine scharfe Chilis ๐ŸŒถ da , sรผรŸ und scharf. Mal probieren ๐Ÿ˜€

Posted using Partiko iOS

Es ist wieder soweit...

Posted using Partiko Android

Jup. Freu mich auch. Super essen, wenn die Tage kรผrzer und kรคlter werden ๐Ÿ˜ƒ

Posted using Partiko iOS

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @avizor, here is a bit BEER for you. Enjoy it!