Sort:  

danke--das kann ich gebrauchen....sind am suchen nach einem geeigneten platz hier auf der insel für uns und die tieren....
prosit.....

Viel, viel Erfolg dafür von Herzen- mehr als ein paar!BEER und upvotes kann ich nicht beitragen:))
BGvB!

danke dir...mein deutsch lässt echt manchmal zu wünschen übrig....
du trägst bei mir schon sehr viel bei....
danke dir...
und bier nehme ich gerne--

In der Tat:) du sprichts echtes "pidging-deutsch", wenn man das so sagen darf:).
so, what debo decir, el alemán es genial, pero pidgin-alemán también, wtf:))
Mit etwas russisch oder ungarisch kann ich noch dienen, dann verliessen ihn seine pidgin-kenntnisse:)

lach...ich konnte noch nie deutsch....musste es lernen...und nun verhaspel ich mich oft bei wörtern-
mir und mich ist immer noch eine aktion-
ist mir aber auch egal....ich rede eher in liebe....und musik....

Die Sprache der Liebe ist wohl das Universellste!:)

sprache der liebe ist alles.....wenn wir alle nicht mehr reden würden sondern nur noch über liebe --energie--augen-herz- gehen---dann sprechen wir alle eine sprache...

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @feuerelfe, here is a bit BEER for you. Enjoy it!