Sort:  

Viel, viel Erfolg dafür von Herzen- mehr als ein paar!BEER und upvotes kann ich nicht beitragen:))
BGvB!

danke dir...mein deutsch lässt echt manchmal zu wünschen übrig....
du trägst bei mir schon sehr viel bei....
danke dir...
und bier nehme ich gerne--

In der Tat:) du sprichts echtes "pidging-deutsch", wenn man das so sagen darf:).
so, what debo decir, el alemán es genial, pero pidgin-alemán también, wtf:))
Mit etwas russisch oder ungarisch kann ich noch dienen, dann verliessen ihn seine pidgin-kenntnisse:)

lach...ich konnte noch nie deutsch....musste es lernen...und nun verhaspel ich mich oft bei wörtern-
mir und mich ist immer noch eine aktion-
ist mir aber auch egal....ich rede eher in liebe....und musik....

Die Sprache der Liebe ist wohl das Universellste!:)

sprache der liebe ist alles.....wenn wir alle nicht mehr reden würden sondern nur noch über liebe --energie--augen-herz- gehen---dann sprechen wir alle eine sprache...

Ja-schon- aber ich bin Realist-der homo "brd-densis" z.B., wahlweise der "homo sapiens" ist leider anders getrickt!
Und den schlechteren dieser Art kann man mit reiner Liebe leider nicht das Feld überlassen.
Ich bin zur sehr Realist für Deine berechtigten Träume, weiterträumen muss man sie aber.
BGvB!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @feuerelfe, here is a bit BEER for you. Enjoy it!