Sort:  

Bestimmt! Rose ist auch unverfänglich - rot geht gar nicht, blau und gelb will auch keiner werden, braune Soße höchstens zum Braten und schwarz nur als Lakritz. Rose ist gut - vielleicht geht lila noch obwohl nein nein nicht für Männer. Dann fröhliches neutrales schützen! 😎

Letztlich hast Du recht!
Die Gesamt-Soße kann man eh nur im Vollsuff ertragen wohl, so gilt: Hauptsache es knallt:). ähh..
Hauptsache wir bleiben treue Staatsbürger!
BGvB.

Das mit dem Knallen hätte mich jetzt auch stark gewundert bei dem Peacezeichen (wahrscheinlich unter jedem Post, oder?) 😎

Yep, soll die Ambivalenz, die ich durchaus habe, oder auch die Dualität ausdrücken!
Man hat mir schon mal so einiges wegen dieses Symbols hier vorgeworfen:).
BGvB.

Man hat mir schon mal so einiges wegen dieses Symbols hier vorgeworfen:).

Das verstehe ich nicht. Gegen dieses Symbol kann man doch nun wirklich nichts haben. Oder bist du nicht würdig genug, es zu nutzen? Macht auch keinen Sinn, denn im Grunde will jeder Mensch im tiefsten Inneren Frieden. Es ist immer mal wieder spannend hier bei Steemit 😎

Manche sagen, dass es ein Nerokreuz, eine Todesrune, oder ein Hexenfuß sei, oder so ähnlich, aber ich bin kein großer Symboliker:).

Hui, danke für die Info, das ist mir noch nicht unter gekommen. Google erklärt es ein bisschen. Ich mag ja Symbole, aber oft ist es schwierig die Bedeutung zu erkennen, weil es mehr als eine Sichtweise gibt. Alles hatseine zwei Seiten 😎 !invest_vote

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?