Sort:  

Ich denke, 2-3 GlÀser Rose haben eine erhebliche Schutzwirkung!!

Bestimmt! Rose ist auch unverfĂ€nglich - rot geht gar nicht, blau und gelb will auch keiner werden, braune Soße höchstens zum Braten und schwarz nur als Lakritz. Rose ist gut - vielleicht geht lila noch obwohl nein nein nicht fĂŒr MĂ€nner. Dann fröhliches neutrales schĂŒtzen! 😎

Letztlich hast Du recht!
Die Gesamt-Soße kann man eh nur im Vollsuff ertragen wohl, so gilt: Hauptsache es knallt:). Ă€hh..
Hauptsache wir bleiben treue StaatsbĂŒrger!
BGvB.

Das mit dem Knallen hĂ€tte mich jetzt auch stark gewundert bei dem Peacezeichen (wahrscheinlich unter jedem Post, oder?) 😎

Yep, soll die Ambivalenz, die ich durchaus habe, oder auch die DualitĂ€t ausdrĂŒcken!
Man hat mir schon mal so einiges wegen dieses Symbols hier vorgeworfen:).
BGvB.

Man hat mir schon mal so einiges wegen dieses Symbols hier vorgeworfen:).

Das verstehe ich nicht. Gegen dieses Symbol kann man doch nun wirklich nichts haben. Oder bist du nicht wĂŒrdig genug, es zu nutzen? Macht auch keinen Sinn, denn im Grunde will jeder Mensch im tiefsten Inneren Frieden. Es ist immer mal wieder spannend hier bei Steemit 😎

Manche sagen, dass es ein Nerokreuz, eine Todesrune, oder ein Hexenfuß sei, oder so Ă€hnlich, aber ich bin kein großer Symboliker:).