Sort:  

Alleine, Ron reden zu hören und zuzuschauen, ist ein so erfrischender Kontrast zu den sonstigen Laber-Avataren auf der Bühne...

Yep-einiges hab ich angeschaut von ihm-und immerhin zwei Bücher gelesen- ein kluger Mann-erschien mir immer "aufrecht", steckte aber als Privatmann immer auch in Goldmineninvestments-soweit ich weis-ich aber ja auch!
Unabhängig davon, konnte ich immer fast alles unterschreiben, was Ron Paul gesagt hat-
Legendär ist ja dieses hier!

steckte aber als Privatmann immer auch in Goldmineninvestments-soweit ich weis

Das macht ihn mir nicht unsympatisch(er).

ich aber ja auch!

Dito! :)

Legendär ist ja dieses hier!

"President Paul"... :)

Mr. Bernake ist zwar Profi, aber trotz (vermutlicher maximalem) Casting unsouverän. Was soll er auch sagen außer "Mr. Paul, you're simply right".

Mir auch nicht!
Laufen lassen!!
Die Zeit des mind 3-fachen (in Fiat-money) kommt ja wieder irgendwann, ich akkumuliere gerade ausgewählte Minen nach cost-average!
Der HUI ist bei ca 174 gerade, ab 300 werde ich "reduzieren"!
Je nach politischer Lage dann, aktuell ist mein "Gold-Silber-Minen-Gesamtportfolio" -22% (aber ohne vorher realisierte Gewinne, bin da leicht im plus),
Minen bleiben 1. Risiko 2. attraktiv 3. genuin
Steem on!

Den Gruß erwidere ich gerne und von Herzen!

steemon5.png

Ineressant, dass du das sagst. Ich plane gerade einen zweiten Steemit-Acc. anzulegen und dort dann über mining stocks zu schreiben. Da scheine ich ja in dir den ersten Leser gefunden zu haben ;)

Ja-natürlich! Guter plan!

Bin gerade beruflich recht ausgelastet. Der erste Beitrag dürfte daher in 1-2 Wochen kommen.

(du wirst separat informiert ;) )