You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3 Möglichkeiten um mit Kryptowährungen GELD zu verdienen/HIVEcoin Performt Facebook und Bitcoin aus 😉

in #deutsch3 years ago

😂😂. Die account @jesus is schon seit 02/16 dabei, wird langsam Zeit mit der Auferstehung, den dritten Tag hat er jedenfalls verschlafen, auch das dritte Jahr und vierte Jahr schon:), könnte dann unschön werden bei der Auferstehung.
BGvB.

Sort:  

Vielleicht dauerts ja 18 Jahre, wenn er völljährig ist darf er erst Posten. Vielleicht hat sein Papa was gegen.

Wir müssen dringend bei @block-chain-gott nachfragen was a los ist:)).

Oh man ich glaube ich sollte mir mal noch paar Accounts sichern wie mein-ketchup-dazu oder meine-majo-dazu bevor die weg sind 🤣🤣🤣🤣🤣

Ja-unbedingt-das könnte sehr klug sein wenn der hive-preis bei 50 Dollar ist😂

Ach du meinst als investment, dass ich die Teuer verkaufe wie Domains ;)

Ja, wenn wir das "bessere Facebook" endlich werden irgendwann, könnte das so kommen😂.
Werde weiter nicht verstehen, warum 99% der user dem Zuckerzwerg für lau und bei deutlicher Zensur ihren content freiwillig liefern, wenn sie auf unserer Chain z.b. dafür rewards erhalten könnten und recht frei bloggen können.
Tja, der homo sapiens is eben sehr speziell.
BGvB.

Kann ich schon verstehen, sind mehrere Punkte.

Menschen sind gewohnheitstiere, einmal wo ist schwierig weg zu bekommen.
Wieso bestellen Leute bei ebay und Amazon obwohl sie es anders wo günstiger bekommen?

Für manche wird es erst mal zu kompliziert sein, Hive kannst du schwer direkt rüber bringen, muss also eher über mund zu mund propaganda erfolgen.

Hive fehlt PM/DM, geht zwar mit einem Transfer und Memo, aber kostet dann und ist umständlich für viele.

Fehlen glaube einfach paar gute Landingpages die das aufn Punkt bringen und am besten in allen sprachen.