You are viewing a single comment's thread from:

RE: Quo vadis Germania

in #deutsch6 years ago

Hier was aus der Rubrik "whataboutismus" vom Balten, zu den Themen EUDSSR, Flüchtlinge, Weisshelme, Religion (ohne einer Kirche anzugehören) erlaube ich mir eine andere Meinung, es führt aber zu nichts, dies hier zu diskutieren.
Die ökonomische und gesellschaftliche Entwicklung wird zeigen, wer hier näher an der Realität lag!
Als Privatperson vergebe ich seit 2011 zinsfreie Mikro-Kredite an Afrikaner nach Uganda, Ruanda, Tanzania, Benin, Sierra Leone, auch nach Moldawien und Kambdoscha!
Anstatt das immer vom deutschen Wohlfahrtsstaat und anderen über Umverteilung einzufordern könnt ihr das alle auch selber tun über https://www.kiva.org/
Mein Ausfallrate war bisher 15%, viele konnten ein eigenes Geschäft aufbauen!
Da kann jeder selbst was tun!

Sort:  

Eine schöne Initiative um selbst tätig zu werden.

Loading...

Kann ich so unterschreiben, bin seit 2010 aktiv.

Sehr schön- eine wirklich gute Sache!

Spannende Sache, muss ich mir mal ansehen! Danke fürs Zeigen!

Natürlich nicht alles Gold, was glänzt-wie immer-
aber man wirkt hier schon direkt und sinnvoll!

Und mit 200 Dollar ist z.B. schon was getan, die Rückzahlung kannst Du dann wieder einsetzen