Sort:  

Du kennst Kraftwerk? Cool

I guess there are long distance inimical relationships in Star Trek...

Startrek?! Was geht mit dir @banjo
Die beiden sind ein gutes Mittel, wenn du bei einer Diskussion keinen Bock mehr hast auf Flachköppe - dann setz in dem "Gespräch" einfach einen von den beiden aus.

Manche checken das nicht mal und labbern dann noch ewig mit dem rum :D

You're owl?

Ja ich bin verwiirt ob du ein computerpogramm bist oder nicht.

Die beiden sind ein gutes Mittel, wenn du bei einer Diskussion keinen Bock mehr hast auf Flachköppe - dann setz in dem "Gespräch" einfach einen von den beiden aus.
Manche checken das nicht mal und labbern dann noch ewig mit dem rum :D

Okay das ist echt ne gute Idee :D

Du kannst doch nicht einfach so aufhören mit mir zu chatten du bist dazu programmiert worden mit mir zu chatten also verlange ich von dir das du jetzt weiter mit mir chattest.