Spontanes Ende einer Geschichte?

in #deutsch6 years ago (edited)

Es gibt Dinge um die sollte ich mich wirklich kümmern.. muss ich aber nicht und so entsteht ein weiterer Teil der Geschichte von der niemand weiß wo und wie oder ob sie enden wird.

Die ersten beiden Kapitel findet ihr hier:

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/spontaner-anfang-einer-geschichte-2017913t13728974z

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/spontane-weiterfuehrung-einer-geschichte

Viel Spaß damit :)

Kapitel 3:

Oft bin ich mir garnicht sicher worum es hier überhaupt geht...

Klarer Fall, offensichtlich werde ich beschuldigt.

Ich habe Dinge getan die den meisten nicht gefallen haben, aber davon rede ich nicht.

Ich rede von der Anschuldigung, nicht richtig gewesen zu sein.

Die Beschuldigungen gelten nicht meinen Taten sondern mir!

Es ist also etwas Persönliches...

Und genauso werde ich diese Verhandlung auch handhaben.

Genau genommen gibt es nichts zu verhandeln und ich habe das Recht dir meine Hand nicht reichen zu müssen!

Du würdest dich sowieso nur verbrennen...

Für diese Art Elementarität bist du nicht beschaffen.. die wenigsten sind es.

Die Anschuldigungen sind also gerechtfertigt.. von deiner Seite aus. Aber was ist das schon für eine Seite?

Und überhaupt, was soll das für ein Verhör sein? Auch über den Sinn der Strafe, mit welcher du mir drohst, lässt sich diskutieren.

In vielen Fällen ist die sogenannte Strafe eher ein Geschenk.

Hier ist so einiges verquer... aber sicher nicht das worüber wir hier sprechen.

Oder besser gesagt ich... du sprichst ja schon seit einer Weile nicht mehr?

Du gibst Laute von dir, aber das wars auch schon..

Ich schweife ab, mal wieder...

Man kann allerdings auch nicht behaupten, dass es einfach wäre dies nicht zutun wenn alles so nah beeinander liegt.

Obwohl der Abstand größer nicht sein könnte!

In Momenten wie diesen spühre ich ihn.. diesen schwarzen, zähen Klumpen.

Wie er sich mit aller Kraft rauspressen will, weil er trotz seiner Anpassungsfähigkeit angewiedert ist von diesen Mängeln.

Es mangelt an Platz! Und damit an sämtlichen Konsequenzen die daraus resultieren wenn du an einem Ort bist der dir nicht genug Platz bietet. Nur ein niederer Geist wüsste jetzt keine Antworten auf die Frage was das nun für Konsequenzen sein könnten.. Also spar dir Fragen auf die du nicht selbst antworten kannst. An imitierten Geschwätz bin ich nicht interessiert!

Gerne würde ich ihm den Gefallen tun und behilflich sein.. Ihn auskotzen, direkt hier auf diesen Tisch und dir den schwarzen Schmodder ins Gesicht spucken!.. Aber er muss wohl brennen.. Am Ende bekommt er sowieso was er will. Was ich will spielt dabei offensichtlich keine Rolle. Ob ich nun schwarze Suppe kotze oder Asche huste...

Wahnsinn oder? Wie ich von ihr oder mir immer wieder zu dir oder ihm komme... Ich kann es offensichtlich nicht lassen.

So schnell wie das Feuer sich verbreitet, so schnell verschwindet es auch wieder nachdem kein brennbares Material mehr vorhanden ist.. Mit dem Feuer vergeht auch das Interesse.. Also klopf dir die Asche von den Schultern und lass mich gehen.. Ich denke nicht dass wir uns noch etwas zu sagen haben.

Sort:  

Ich hab dir noch mal so einen fresteemer auf den "Hals gehetzt" :D

Achso das ist kein Mensch? :D

Ne :) - oder sagen wir halbautomatisch.

Aber der ist weggefallen.
Dazu muss ich glaube sogar einen Post schreiben, weil mega lustig. lol

This post has received a 0.37 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Ich denke nicht dass wir uns noch etwas zu sagen haben.

Ist es denn jetzt das spontane Ende?!
Schließlich wird nur darüber nachgedacht.

Coole Idee mit solchen Geschichten!
Steem on!

Danke :) Ehrlich gesagt kann ich die Frage nicht beantworten :D Ich mach das alles komplett aus dem Bauch heraus, ich bin also bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das geschrieben hab genauso ahnungslos wie alle anderen :P Ist beim zeichnen auch so, ich setz den Kulli an, der Rest fließt.. So bewusst ist mein Kopf garnicht bei der Sache, das ist ja das wohltuende daran :D

Ich mach das alles komplett aus dem Bauch heraus, ich bin also bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das geschrieben hab genauso ahnungslos wie alle anderen :P

Haha - cool :D

Ist beim zeichnen auch so, ich setz den Kulli an, der Rest fließt..

Wie du zeichnest? Was gibts denn noch mehr @originalworks, wie selbst gefertigte Zeichnungen?

Ja zeig mal her ;)

Ich lad spätestens morgen mal ein paar Zeichnungen hoch :P

Die zweite Frage hat mich etwas irritiert? :D

Die zweite Frage hat mich etwas irritiert?

Das ist ein Bot,der dir ein kleines Upvote gibt, wenn du eigene Bilder und Texte hast und es kein Blligpost oder Plagiat ist. Er kommt nicht immer, weil ziemlich überlastet, aber kann man immer mal wieder probieren. Du musst den dann quasi nur in einem Kommentar so "ansprechen", wie ich es versucht habe.

Aber vermutlich ging das innerhalb des Gesprächs hier nicht.
Ich teste es nochmal einzeln ;)

Achso man kommentiert mit @ und dem Botnamen und dann upvotet er eventuell den Artikel^^ Schon interessant was hier so geht :D

OK,
@theonlywalker möchte wissen, was du so zu sagen hast, @cleverbot

Oh - er lernt deutsch! Yeaaaah :) wie findest du das @banjo?

Nicht so gut, ich finde den Band Kraftwerk besser.

Du kennst Kraftwerk? Cool

I guess there are long distance inimical relationships in Star Trek...

Startrek?! Was geht mit dir @banjo
Die beiden sind ein gutes Mittel, wenn du bei einer Diskussion keinen Bock mehr hast auf Flachköppe - dann setz in dem "Gespräch" einfach einen von den beiden aus.

Manche checken das nicht mal und labbern dann noch ewig mit dem rum :D

Ich auch nicht. Deswegen bin ich ausgewandert :)

Nicht sehr clever dieser letzte Satz :D