You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Corona typische "Diskussion" [3.Min.]

in #deutsch4 years ago

Ich denke Du solltest dich etwas ablenken! Solche Aufeinandertreffen können schon an den Nerven zerren. Deshalb hier etwas aufbauendes, die Jugend auf die wir bauen können. Die Chirurgen und Atomphysiker der Zukunft machen mir allerdings doch etwas Angst.

!invest_vote

viel !BEER soll aber auch helfen!

Sort:  

Oder 25 Jährige weibliche Zahnärzte, die aufgrund ihrer Vorurteile einen Patienten lieber an einer Sepsis verrecken lassen würden, statt ihm einfach den Korken zu ziehen.

Wie soll man seinen Mitmenschen noch in ihrem Handwerk vertrauen, wenn sie sich so offensichtlich dämlich geben?

Aber wir machen lieber Götter daraus, weil der ja gelernt hat, besonders gut nach der Pfeife anderer zu tanzen und Auswendig zu lernen, statt das eigene Hirn einzuschalten.

Pause für mich? Nicht mit Zwang. Wie? Dazu war ich nie fähig, sonst wäre ich ja nicht in dieser Lage. Ich hätte mich in den Müll geworfen bei meiner Geburt. Aber diese Gesellschaft, will das Menschen wie ich leben. Also bekommt diese Gesellschaft auch die Rechnung dafür.