10 heiße Fakten über @biako

in #deutsch6 years ago

Da man in meiner Introduction nicht so viel über mich erfahren konnte, wird man in diesem Blog umso mehr erfahren. Also los geht’s:

NO.1: Bis vor vier Jahren war Zeichnen meine absolute Leidenschaft. Jeden einzelnen Tag hab ich gezeichnet, egal wie gut oder schlecht ich gelaunt war, ob ich traurig war, ob ich nervös oder angespannt war, ob ich wütend war oder, ob ich der glücklichste Mensch war. Zeichnen war für mich eine Art Therapie. Das Zeichnen gab mir auch die Möglichkeit, währenddessen über Vieles nachzudenken und Dinge zu hinterfragen. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, zeichne ich gar nicht mehr. Nicht seinetwegen, aber ich habe festgestellt, dass ich mit dem Zeichnen nicht weiterkomme im Leben. Zu der Zeit habe ich auch angefangen zu studieren und nebenbei zu arbeiten und wenn man dann noch einen Freund hat, fällt es einem ziemlich schwer, überhaupt noch Zeit für sich oder andere Dinge zu finden. Allerdings, je mehr Zeit vergeht, desto mehr Angst habe ich, einen Stift in die Hand zu nehmen und loszuzeichnen, einfach aus dem Grund, dass ich nicht weiß, ob ich immer noch so gut zeichnen kann, wie ich es damals tat. Aber wer weiß, vielleicht zeichne ich jetzt sogar besser als vor vier Jahren?

Hier seht ihr einige meiner älteren Zeichnungen. Ich habe vorwiegend Menschen gezeichnet, weil ich mich so schneller entwickeln konnte.
FE80CC84-6C95-4ED0-B0BA-558C27235991.JPG

NO.2.: Ich habe mir noch keinen einzigen Teil von Herr der Ringe oder Star Wars angesehen. Ich weiß.. große Kulturlücke. Es reizt mich zwar nicht, die Filme zu sehen, aber ich will sie trotzdem gesehen haben.. bald..

NO.3: Ich bin mit meinem Freund an unserem ersten Date zusammengekommen. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt kaum und wir waren beide ein wenig betrunken. Ich hatte ihn das erste Mal etwa zwei Wochen davor gesehen, danach haben wir über Facebook miteinander geschrieben. Aber seht her, wir sind immer noch (glücklich) zusammen.

NO.4: Ich bin in der 5.Klasse Oberstufe sitzengeblieben und hatte die Matura (Abitur) erst nach dem vierten Versuch in der Tasche.

NO.5: Seit ich mit dem Zeichnen aufgehört habe, habe ich eine neue Sucht: Makeup. Allerdings hab ich mittlerweile das Gefühl, dass ich Schminkprodukte eher sammle als, dass ich sie benutze.

NO.6: Ich habe vor drei Jahren erfahren, dass ich mit 21 noch einen Milchzahn hatte. Dieser wurde mir gezogen und ich trug dann eine Zahnspange für 2 ½ Jahre um den daringehörigen Eckzahn, der sich darüber befand, aber noch nicht sichtbar war, einzureihen.

NO.7: Ich habe einen Spinnenphobie. Vor nichts in der Welt habe ich eine größere Angst, als vor Spinnen, egal wie groß oder wie winzig. Ich hasse sie alle.

NO.8: Ich liiiieeeebe Dragon Ball und Naruto und noch viele andere Animes, aber diese zwei sind meine absoluten Lieblinge. Wenn es für den Rest meines Lebens nur noch Dragon Ball und Naruto im Fernsehen spielen würde, ich würde anfangen fernzusehen.

NO.9: Ich möchte mir meine Nase operieren lassen. Da ich Armenierin bin und das „Glück“ habe, zu den mehr als 50% der Armenier mit einer etwas zu großen Nase zu gehören und ich Komplexe habe, weil mein Freund eine kleine perfekte Nase hat (ich habe noch nie so eine schöne Nase bei einem Mann gesehen), muss sich etwas ändern. Ich weiß noch nicht wo und wann, aber ich werde vermutlich einen Blog darüber schreiben, wenn es soweit ist.

NO.10: Ok ich hab gelogen, es sind nur 9 Fakten. Mir ist kein zehnter Fakt eingefallen, aber 10 Fakten klingt irgendwie besser als 9 Fakten. Sorry, Leute. Wenn mir noch ein zehnter Punkt einfällt, werde ich ihn nachträglich einbauen.

Danke für's Lesen!

Sort:  

Sehr schöner Post und mach dir keinen Kopf wegen deiner Nase ;)
Warum zeichnest du nicht einfach wieder? Das sieht doch toll aus.

Deine Zeichnungen sind echt gut. Brad Pitt und Damon aus Vampire Diaries gefallen mir am besten. Star Wars und Herr der Ringe ist nicht schlimm, Harry Potter ist ein Muss!. 😀

Liebe Grüße
John B.

Das sehe ich anders. Allein schon wegen der Außenaufnahmen beim Herrn der Ringe und beim Hobbit.

Wenn du Angst davor hast, herauszufinden, ob du noch so gut zeichnen kannst, dann fange doch mit etwas an, bei dem dein Maßstab nicht die Realität oder deine vergangenen Werke sind...

Hm.. In Deinem #introduceyourself sieht Deine Nase doch ganz normal aus? Kann man vielleicht von vorne schlechter sehen. Schau Dir mal "Zwei Nasen Tanken super an" - dann relativiert sich das alles wieder 😂

Deine Zeichnungen ... Kinnlade vom Boden aufles
So wie Dir mit dem Makeup geht's mir mit Stoffen. Wobei ich momentan nicht mehr sammle, aber auch keine verarbeite. :/
Eine zu große Nase habe ich auch. Angeblich ein Familienerbstück. Bei mir trotzdem unproportional größer als bei allen anderen. (Was mich gerade zu der Frage bringt, ob so eine Operation bei Atemproblemen von der Kasse gezahlt würde. Die habe ich nämlich und eine vorangegangene Operation des Naseninneren war nicht erfolgreich. Ist also fraglich, ob eine äußere Operation überhaupt Sinn macht.)

This post has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @janikmoody.

Congratulations @biako! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @biako! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 10 replies.
Your next target is to reach 50 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!