You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Countdown läuft... Fussball Kicktipp Gewinnspiel/ The countdown is on... Football Kicktipp competition

in #deutschlast year

Guck mal in diesem Post verteilst Du Rente fürs Reblogen.
dailyspam hat die 2 Rentenpunkte bekommen.
Selbst der @der-prophet hat keinen bekommen 🤣
Ist mir aufgefallen da ich ja die anderen 5 gewonnen habe.
Sollte keine Kontrolle sein....😃
Liebe Grüße an den Handwerker

Sort:  

Da hast du vollkommen recht. Dem prophet habe ich keine Rente spendiert .

Liegt vielleicht daran, dass es mein zweit oder erst Account ist und ich mich nicht selbst belohnen will 😇

Es freut mich wenn du aufmerksam bist... 😉

!WITZ

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@bitandi, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(6/8)

Ich weiß schon das @der-prophet dein Account ist. Deshalb auch der Lacher. Es ging mir mehr um meinen und die anderen Accounts.
Gruß

Uns habe ich jetzt vergessen dir die 5 Rentenpunkte zu überweisen?

Das tut mir leid werde ich demnächst nachholen 😪

In diesem Post unter dem wir schreiben hast du für jeden Reblog 2 HSBI versprochen. Die hast du aber nicht überwiesen.
Und dann heute die 5 HSBI die ich gewonnen habe.
Sorry, aber wir scheinen aneinander vorbei zu reden.

Also ich habe hier noch mal genau nachgeschaut...

https://www.hivesbi.com/transaction-history/enrolled-hive-SBI/?user=danielhuhservice

@dalyspam hatte die versprochen hsbi erhalten. Die 5 HSBI sind auch raus.

Manchmal dauert es ein paar Stunden bis @steembasicincome es aktualisiert. Bzw. Dauert es ein paar Tage bis ich dann die hive auch tatsächlich überweise.

An meine eigenen Accounts will ich keine zusätzliche Rente verteilen 😇

Oder ich stehe gerade auf dem Schlauch 😉

Ja, du stehst auf dem Schlauch.
Schau mal du hast @dalyspam 7 Hive und keine 5 geschickt. Und die zwei waren für das Reblogen deines Post.
In deinem Post steht nämlich das jeder Reblog 2 HSBI bekommt. Aber nur @dalyspam hat die 2 HSBI bekommen... die anderen aber nicht.

stimmt so nicht, dalyspam hat 2 hsbi erhalten für den reblog und 5 weil er als erster mein Rätsel erraten hat , macht also 7 hsbi