You are viewing a single comment's thread from:

RE: Möchtest du mir beim Übersetzen helfen?

in #deutsch6 years ago

Ich kann da ganz klar https://grammarly.com empfehlen! Das ist wie word mit autocorrectur für englisch nur mit machine learning dahinter. Einfach mal ausprobieren und staunen. Wer noch ein paar Münzen locker hat kann sich da auch die Premium Version kaufen. Da bekommt man sogar ganze Sätze als alternativen zum geschriebenen vorgeschlagen und man kann auswählen ob das ein Business Letter, eine Story oder was anderes und ziwschen Formell und Informell. Ich bin kurz davor mir die Premium Variante zu kaufen weil das Tool einfach der Hammer ist.
Einfach mal testen!

Sort:  

Ja aber dazu muss man gut genug Englisch können um die Qualität zu beurteilen.

Ich finds spannend, biete hier jemandem quasi einen Job an und alle bieten mir Tools an, um es selber zu machen. Wenn ich das wollte, hätte ich um Tools gefragt :)

Das Tool ist ja auch evtuell interessant für den jenigen, der den Job annimmt :) Ist ja nicht böse gemeint :)