You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir haben ein Problem

in #deutsch5 years ago

Hi @satren! Nur 200 Deutsche spielen Steemmonsters? Wow, wir sind ja richtig elitär hier würde ich sagen. Habe übrigens in meiner Zeit insgesamt 4 Leute zum Steem gebracht. Für die ist es aber wirklich zu langweilig hier. Die Masse folgt eben der Masse, auch wenn es denen weniger bringt. So ist es eben. Auch wenn ich echt viel Promo für den Steem mache, habe ich das Gefühl für die meisten Leute ist dies hier "out of space". Und wenn dann noch das Häck-Mäck mit Steemconnect und zig Keys losgeht. Gute Nacht. Ich befürchtet auf kurz oder lang werden wir nur einander vorlieb nehmen müssen. Aber keine Angst, so schnell laufe ich nicht weg.

Steem on

Posted using Partiko Android

Sort:  

Gemeint sind damit die etwa einhunder bis zweihundert deutschen Spieler, die nicht auf Steemit posten. Ich habe keine genauen Zahlen aber schätze das es etwa 400 deutsche Spieler geben dürfte.

Und zu den Nutzern, wir müssen sie einfach Gruppenweise herholen, wenn 200 auf einmal kommen und sich gegenseitig Unterhalten bleiben mit Glück mehr als andersrum, viele von uns sind ja auch durch Sempervideo gekommen. In der Gruppe ist es leichter.

Keine Sorge, werde auch noch ne Weile bleiben und vielleicht gibt es irgendwann nur noch zwei Nodes, @alucian und mich.

Hey @satren, danke für die Infos, ist ne gute Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen.

Keine Sorge, werde auch noch ne Weile bleiben und vielleicht gibt es irgendwann nur noch zwei Nodes, @alucian und mich.

Haha, ja und dann seid ihr die Master-of-the-Universe hier.

Gruß

Chapper

Jo, wenn die Node steht, dann rechnet sie bis zum Jüngsten Tag. :-)