You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir tragen einen Mund-Nasen-Schutz (MuNaSchu) ...

in #deutsch4 years ago

Alu, nö, das downvote ich nicht. Da erzählst du eine Geschichte. Könntest noch dazu schreiben, am Ende befriedigt IN einem Gasthaus eine geraucht zu haben, mit dem Fahrrad durch die Fußgängerzone in den Park gefahren zu sein, um dort gut beobachtet, doch ungestört an einen Baum zu pinkeln...

Ich halte dich auch nicht für gefährlich. Maximal gefährdend, wenn du denn Virenträger bist, was du ja nicht weißt. Alles andere ist respektloses Verhalten. Und Überheblichkeit. "Die Meinung der Masse"... Lies das mal! Aber ich denke, genau das ist das einzige, was dich triggert.

"Wir" hatten nur eine gemeinsame, stimmige Meinung: Die Maskenmeckerei und Verbreitung von falschen Aussagen durch Laien auf Hive/Steemit geht uns auf den Senkel. Dazu dürfen also auch gern mal andere "Meinungen" repräsentiert sein - es gibt hier Menschen, die die Maskenpflicht akzeptieren und in einigen Bereichen für sinnvoll halten.
Nenn sie/uns gern "unwissende Herdentiere". Ich habe alle als gebildete, kritische Diskussionspartner kennengelernt. Versuch einfach auch das zu akzeptieren.

Du darfst deine "Meinung" haben, keiner will sie dir nehmen. Der narzisstische Drang, sie so häufig als einzige Wahrheit darzustellen und jede andere als zu verpönende Massenmeinung, die uns alle in die Katastrophe führen wird, ist in meinen Augen das, was dich nicht zur Ruhe kommen lässt.