You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEUES PROJEKT - 7 STEEMIANER und ein THEMA - Tag 1. Das innere Kind

in #deutsch • 6 years ago

Das mit dem QR-Code hat schon mal geklappt 😉
Ich finde wie Idee, ein Thema von verschiedenen Autoren bearbeiten zu lassen, sehr gut und interessant.
Auf diese Woche freue ich mich sehr, habe ich mich mit dem Thema "Inneres Kind" schon viel beschäftigt. Natürlich in erster Linie mit meinem. Ist aber spannend zu lesen, wie andere diese Thematik angehen.
Ich finde die Beschäftigung mit seinem Inneren gar nicht esoterisch, maximal spirituell, auf alle Fälle aber ganz normal!
Viel Spaß euch, LG

Sort:  

Das ist toll, ich arbeite schon eine Idee aus, wie wir alle da mitmachen können, gemeinsam.
Hab da schon ein paar Ideen.

Ich denke, jeder der sich mit Persönlichkeitsentwicklung befasst, kommt da nicht drumrum. Wir alle haben unsere kleinen und grossen Traumas erlebt.