You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oh, hallo Melanie, auch schon 'ne Stunde da!
Dann sind wir ja alle beide wenig angeschlagen, müssen auf Natalie setzen 😉
Wir laufen uns bestimmt noch über den Weg - hab' erstmal einen schönen Abend!

Sort:  

Hallo liebe Christiane (:

Oh je, du auch?
Ich hoffe ja noch, dass es nur die Müdigkeit ist.. 😬 Aber von @jkiw hab ich bisher auch nur ein paar Votes gesehen..

Ganz sicher! Dir auch! ^-^

Hallo meine Liebe, viel mehr als die Votes schaffe ich heute auch nicht ;-) Aber umarme dich im Vorbeigehen mal ganz dolle!

Das ist schade, aber nächste Woche bist du bestimmt wieder fit!
Ich drück dich zurück! 💕

Hey @jkiw, schön das du auch heute wieder da bist, darf ich heut bei dir ein Pils bestellen :)? am besten schnappst dir dann auch ein Sekt und wir stoßen noch an. Wie war deine Woche ?

Aha, Kolleginnen-Schwätzchen ;-) Der Chef sieht alles ;-)

War ja nur ganz kurz... Müssen uns doch erstmal sortieren.
Laufe mit den Teekannen auch schon weiter...
Bis später ;-)

... Spaß ;-)

Ich hab' noch nie im Leben Jemanden gescheucht.

Hihi, klar! Ich war und bin davon überzeugt, dass du ein guter Arbeitgeber bist. Du strahlst die Gelassenheit eines entspannten Kneipiers nicht nur auf dem Foto aus ;-)

Haha, danke!

Meinst du mein Profil-Foto oder das S/W-Foto mit den langen Haaren?

Dein Profil-Bild...
Auf dem anderen ist eher wilde Entschlossenheit zu erkennen: "Hey, hör' auf zu fotografieren, lass' uns das Pamphlet erstellen!"... 😉

Ah ja.

Das andere ... haha ... da war ich im Service unterwegs; nix Pamphlet ;-)

Aber, wahrscheinlich meinst du die Zeit damals; da war natürlich viel Pamphlet ;-)

Übrigens: Wie war der Tatort?

Geschmackssache. Die lassen sich dramaturgisch ja immer wieder Neues einfallen. Diesmal war das Kommissarenteam samt Pathologen und Fr. Keller zum Coaching in einem Hotel samt Krimi-Dinner. Und siehe da, das Dinner war nicht fiktiv, sondern vor 27 Jahren spielte sich genau vor Ort ähnliches ab...
Ein bisschen Agatha Christie vom Setting, ein bisschen Hitchcock von den Gruseleffekten.
Kein klassischer Tatort.
Und Kopper war eindeutig besser! Kann aber noch werden, glaube, die Blonde (Mist, Name schon wieder weg) hat Potential ;-)

Hier kannst du ja viel behaupten.. :P

haha ... da gibt's ganz viele Zeugen dafür ;-)

Außerdem hab' ich die Scherben von Kolleginnen immer aufgekehrt und gewischt.
Es durfte nie derjenige, der die Scherben verursacht hatte, sie auch wegmachen.
So kam es auch nie zu Schnittverletzungen, weil der andere das viel ruhiger macht als der Verursacher ;-)

Das finde ich eine gute Regel, sehr fürsorglich!
Und das mit dem Behaupten war natürlich nur eine gemeine Unterstellung meinerseits, glaubt doch eh niemand! 😇

... weiß ich doch ;-) grins würde @ennosan jetzt sagen ;-)

Der ist heute echt nicht da. Da macht man sich ja schon Gedanken :(

:O oh oh...

... Spaß ;-)

Ich hab' noch nie im Leben Jemanden gescheucht.

War ja nur ganz kurz... Müssen uns doch erstmal sortieren.
Laufe mit den Teekannen auch schon weiter...
Bis später ;-)