Alternativen sind gefragt...

in #deutsch7 years ago

IMG_2093.JPG

So liebe Steeminas,

nachdem ich meinen Mann heute gefragt habe, ob er paar Fotos von mir schießen kann, und nix passierte (weil er lieber Bier trinkt.) 🤣
Muss ich auf ein paar Selfies zurück greifen, denn Blumen wollt ihr nicht, Schmetterlinge sind auch out.
Da bleibt nicht mehr viel übrig, und ein bisschen Aufmerksamkeit braucht doch jede Frau.
Denn was gibt es denn schlimmeres für eine Frau, als nicht beachtet zu werden...ja gut es gibt auch Männer
bei denen das so ist, nicht war @homeartpictures...?
Was ist mit euch, wer von euch steht auch gerne im Mittelpunkt...
Wäre schön wen ihr mir eure Kommentare da lassen würdet.
Bis dahin Prost, und habt noch einen schönen Sonntag....!
Liebe Grüße eure Chrissy ♡💋

IMG_2091.JPG

IMG_2095.JPG

IMG_2092.JPG

IMG_2096.JPG

IMG_2094.JPG

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

This post received a 2.9% upvote from @randowhale thanks to @chrissysworld! For more information, click here!

I liked very much what I saw in your profile very good articles, thanks for sharing I hope to continue enjoying your success articles and congratulations again.

Thank you, my Dear :)

Hab eine Vote dagelassen! Schönen Sonntag!

Vielen Dank, mein Lieber...dir auch einen schönen Sonntag :)

Jajaja... da hat sich dein Guter also meinen Rat abgenommen 😅

.... Dir natürlich noch einen schönen Nachmittag. LG

was hast du den denn wieder erzählt, Martin...?...FEIX...Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag :)

Schön !!! will follow for sure !!

thank you :)

Klasse jetzt haben wir schon 3 Post zum neuen #tittietainment tag😆

Ich hab schon gesehen...der Hammer..

Ja, Aufmerksamkeit tut manchmal schon gut und Anerkennung auch.
Aber natürlich auch nicht zu viel und ständig!

Ich finde man sollte trotzdem wetier versuchen das zu tun, was man selbst gut findet, auch wenn das dann weniger gut ankommt, auch wenn ich deine Selfies natürlich hübsch finde :-)

Aber das is wohl bei allen Menschen die gestalten das Dilemma. Eigener Geschmack oder kollektiver Geschmack? Wenn das natürlich übereinstimmt hat man den Jackpot geknackt :-D

Im Leben muss man halt Prioritäten setzen!
#Bier

Wenn er mehr Aufmerksamkeit Bier schenkt, dann trink ich halt mit...feix

Great Post & Pics!
Even tho I can't read it lol.
Thanks for sharing :)

Thank you :)

Hallo liebe Chrissy! Also , dann bin ich doch eher männerhaft und stehe nicht allzu gern im Mittelpunkt. Beachtung, zumal hier bei Steemit, hat aber auch Mann ganz gerne. 😃

Ich habe ja so einen Mann zuhause, der gerne im Mittelpunkt steht...grins...Was glaubst du, wie das ist wenn wir beide zusammen unterwegs sind...Zwei die gerne Aufmerksamkeit bekommen....ach je...🤣

Ich sehe vor meinem geistigen Auge, Euch beide über 'nen roten Teppich laufen, links und rechts Leute mit Kameras, Kinder die mit Blumen werfen.... 😃

Oh, das ist eine super Vorstellung....grins...

Ich hätte für ein Fotoshooting mit dir auf das Bier verzichtet.

Du bist ja süß.....danke...das soll schon was heißen, wenn das Bier dann, an zweiter Stelle stehen würde...😋😉