ES gibt NEUIGKEITEN....

in #deutsch4 years ago

Aloha Folks,

liebe Leser und Leserinnen und wer weiss was Du auch bist :)

So es gibt Neuigkeiten von mir und zwar habe ich mein Ziel erreicht und habe mir gestern noch eine neue Grafikkarte kaufen können, aber es beinhaltet ein ABER, denn ich habe mir jetzt am Ende keine 30er gekauft sondern doch eine 20er :D

Erstens ist es immer noch ein riesen Schritt, und ich habe etwas noch sparen können, aber dazu gleich mehr...

ASUS ROG STRIX NVIDIA GeForce RTX 2080 Advanced 8G Gaming Grafikkarte (PCIe 3.0, 8GB DDR6 Speicher, HDMI, Displayport, USB Type-C)

Diese ist es geworden , warum habe ich mich nun doch für eine 20er anstatt einer 30er Entschieden??

Erstens bin ich nicht an 4k Gaming interessiert derzeit ausserdem habe ich 300 Euro so einsparen können bzw ist etwas weniger im Topf da ich ja nicht den gesamt wert erreicht hatte. Aber was habe ich nun mit dem Rest vor?? Ich will es Euch verraten.

Und zwar sparen wir also meine Community und ich auch gleich auf einen neuen Prozessor, so habe ich am Ende dann ein echt gutes Gesamt Update meines Rechners.

Das Ziel ist es den Ryzen 7 1700x den ich derzeit besitze gegen einen Ryzen 9 3900x zu tauschen.

Warum haben wir uns für diese Alternative nun entschieden. Also zum einen möchte ich hier mal sagen das ich das ohne meine Community NIEMALS erreicht hätte jedem von Euch wenn ihr das hier lest mal ein

RIESEN DANKE SCHÖN

Da wir ja ziemlich oft Community Games machen wo ich dann als Spiele Host fungiere, macht dieser Kombinierte Schritt nach vorn im Longterm mehr Sinn als nun die Mehrinvestition in die 30er Karte zu nehmen dafür aber den Prozessor eben auf dem alten Stand zu belassen. Der Vorteil nun ist ja das ich quasi fast ein Komplettes System dann zur abgabe habe okay die RX570 wird in die EwigenJagdGründe gehen, also ja in die Verwertung :D

Aber im laufe der letzten monate habe ich ja immer wieder mal etwas ausgetauscht und naja ein Teil ist ja imemr noch hier...

Also wartet da demnächst ein System auf einen glücklichen Käufer :)

Welches so schon nicht von schlechten Eltern ist :)

PSU BeQuiet non Modular
CPU Ryzen 7 1700x
Board
32gb DDR 4 RAM
Case Corsair
eine Blanko 2,5" 320gb SATA

sind ein Interessantes Starter Paket vielleicht für den ein oder anderen , oder ein Upgrade zu dem bisher vorhandenen :)

So zurück zum eigentlich Text den ich Schreiben wollte :)

Die gute Karte habe ich Günstiger erhalten beim PC Teile Dealer meiner Wahl und muss sagen ich bin echt Happy denn das war schon ein Schnapper okay war auch ein Einzelstück nun , aber ich denke ich kann bei der Karte nichts Verkehrt machen da diese ja allesamt gute Reviews besessen hat, und diese sollte mich ja die nächsten jahre noch gut begleiten können. UND !! ich kann die tage wieder Zocken :D Weil wer weiss wie lange nun es wirklich noch bruacht bis man wirklich als OTTO NORMAL eine 30er erhalten kann...

Summa Summarum , ich bin echt happy eine echt nice Karte wartet da auf mich, ich habe eine Neue zum Gebraucht kurs ergattert und habe echt Tolle Streams via Smartphone gehabt in der letzten Zeit, super Discord Sit Ins wo ich ein paar meiner Community noch intensiver Kennenlernen durfte worum ich wirklich dankbar bin.

Ich durfte auch hier noch den ein oder anderen Leser und Schreiber näher Kennenlernen dürfen und auch hier habe ich ja etwas erreicht was ich EXTREM GEIL fasnd da ein spezieller Dank nochmals an @dera123 der mir eine Delegation gegeben hat um hier noch ein wenig EFFEKTIVER zu werden :)

Mein FAZIT aus der ganzen Geschichte... Zu erst war ich am Boden zerstört weil ich kaum hoffnung sehen wollte, doch wie sagt man so schön wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von Irgendwo ein Lichtlein her, ich möchte da ganz besonders ein paar Speziellen Menschen danken die mir viel Mut geschenkt haben Gedanken geteilt und oder einfach den Ersten schritt gemacht haben...

Danke WADIG alter Falter Deine Donation unter dem MOTTO CIDERRETTUNGSSCHIRM war der Hammer und hat das alles ins Rollen gebacht

Danke @2oldtogame ein Streamer der mich überhaupt auf den Gedanken gebracht hat das ich ein GOAL errichten soll auch wenn ich nicht streamen kann wie gewohnt. Im übrigen hat er mich auch wachgerüttelt und mir offereiert das ich etwas outside der BOX mal denken soll das da noch einiges geht... und hui das habe ich dann auch genutzt.

Danke an das @piggericks Team auch wenn die gar nicht Wissen warum ich denen Dankbar bin , aber ohne das Game hätte ich nicht ein Paar Schweinchen butchern können und das Ziel erreichen können, die neue Möglichkeit In game Schweine in HBD zu Verwandeln haben das Finish ermöglicht.

Danke an jeden der mir eine Donation gesendet hat danke an jeden der nun neue Spiele besitzt danke auch an Dich der Du gerade diesen Text liest.

Wisst ihr worauf ich mich am meisten Freue... die ganzen UPDATES die mein rechner dann erstmal machen wird wenn ich ihn dann wieder nutzen darf.. Haha Warum ich mich auf Updates freue?? Weil das für mich heisst das ich kurz davor bin wieder einen normalen Stream zu führen der mir so wichtig ist, denn on Stream zu sein heisst für mich ab zu schalten die Sorgen des Lebens zu Vergessen, Wundervolle Menschen rund um diesen Globus zu treffen, wundervolle Gespräche zu führen und einfach wieder zu ZOCKEN :D

Euer Ciderjunkie


https://vimm.tv/ciderjunkie
https://discord.gg/QHqrcSA

Sort:  

Das freut mich!!

danke , frag mich mal :)

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 500 upvotes. Your next target is to reach 600 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Update for regular authors

Cool, dann bist du wieder kampfbereit. Und der schöne neue Ryzen ist auch ein cooles Ziel.

Habe letztes jahr noch den 7er 2700 geholt und der ist schon sehr schick. Der Rechner sollte gut Videos von meiner Freundin rendern können und sie ist sehr glücklich wie fix das geht und das der Rechner beim Rendern immer noch gleichzeitig andere Sachen machen kann. Der neue 9er sollte extrem gut laufen.

ja das sollte er und genau deswegen haben wir uns für die Kombo Löösung am ende entschieden bei nem bier oder 5 :D