You are viewing a single comment's thread from:

RE: Germany Part 8: Eine Runde Minigolf in Langwied // jugando al minigolf en Langwied (DE/ESP)(Fotos + Video)

in #deutsch4 years ago

Du nutzt genau den richtigen TERM... ALLtag das Leben schreibt dieser Zeit ein Kapitel, weilches viele Missinterpretieren, ich für mich sehe in dem was gerade nicht das Problem sondern eine Chance das wir unsere Leben Neu Fokussieren, neu Orientieren und zum Dank vieler Idioten oder darf ich Covidioten sagen sich öffentlich selbst zerlegen und damit für mich eh Disqualifizieren :D

Wenn ich immerr Höre und Lese ich kenne keinen der das hat also gibt es das nicht.. also ich kenne ein paar Menschen die kein Glück hatten und froh sind das so schenll und gut geholfen wurde... Aber das ist vielleicht eine Story für sich. Ich freue mich zu sehen das es Menschen wie Euch gibt die eben die Chance nutzen anstatt zu MOANEN eben einfach was anderes machen die sich etwas suchen um DENNOCH Spass zu haben :) Danke das ich Euch hier finden durfte :)

Sort:  

Hilft ja nix, wenn man es nicht ändern kann, muss man einfach das Beste draus machen 😉

das ist richtig nur leider sehen es nicht alle so :D
Die fühlen sich eingesperrt und in ihrer Freiheit beraubt :D

Selbst schuld 🤔