You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer Wind sät, wird Sturm ernten

in #deutsch2 years ago

Ist genau der Punkt von dem Gedankenexperiment. Die Milliardäre.
Zum heutigen Zeitpunkt gibt es, auch dank des Staking, zu wenig Hive, um solche Mengen auf einmal kaufen zu können, ohne den Preis in astronomische Höhen zutreiben.
Sollte dieses jemand erfolgreich durchziehen können, dann würde ich mich mit meinem kleinen Vermögen zur Ruhe setzen ;)

Sort:  

Alle relevanten Blockchains laufen Richtung PoS. Dann heißt es langfristig Geld vs. Geld. Eigentlich bescheuert und absurd. Aber so ist es eben. Wir schützen uns mit einer fetten Kriegskasse. D.h. ich setze meine 173k. HBD auf euch und blocktrades, das hier genug Schutz aufgebaut wird langfristig.

Hive wird dich nicht ad hoc in Rente versetzen, du wirst auch als Rentner noch ein paar Klicks machen müssen. Aber auch das wirst du überleben. Ich bringe dir dann auch ein paar Donuts.