You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rassismus.....

in #deutsch4 years ago

Ich denke es gibt viele Menschen die so denken wie Du, nur die Meisten haben ein erhebliches Problem mit ihrer Fresse.
Sie halten sie und lassen es damit unkommentiert geschehen, auch wenn sie anders denken und empfinden.
Es sind nicht die "Parole-Idioten" daran Schuld, dass wir immer noch dieses Rassismus-Problem haben. Es sind die Menschen daran Schuld, die einfach nicht ihre Fresse aufmachen und dieser Minderheit konsequent entgegen wirken.
Dieser, Dein Post, spricht mir aus der Seele. Ich denke und fühle genau wie Du.
Wir beide reißen unsere "Fresse" auf und zeigen den Menschen das, was sie eigentlich selber erkennen sollten. Aber es langt leider nicht aus, denn alle schweigenden Menschen sollten ihre Stimme gegen diese, aus dem Mittelalter stammende, unmenschliche Ungerechtigkeit erheben.

P.S. Ich bin leider nicht so Wort gewannt, aber ich denke Du hast mich verstanden ;)

Sort:  

Oft sind wenige Worte mehr verständlich als ein ganzer Lexikon.