You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scharfer Pennesalat - einfach und lecker (10)

in #deutsch6 years ago

Ja, hallo alexa. Dieser Salat geht immer. Meine bevorzugte Nudelform sind die Schleifchen (Farfalle). Ansonsten wünsche ich guten Appetit ! Wer das mit dem vegetarisch nicht so tierisch ernst nimmt, kann ja geriebenen Parmesan ergänzen ...

Sort:  

Mit Parmesan ist er immer noch vegetarisch, nur nicht mehr vegan. ;)

Liebe Anne, danke ! Wie ist das eigentlich bei Dir: Ernährst Du Dich vegetarisch oder vegan ?

Weder noch, aber mit recht hohem Pflanzenanteil. Also fast-vegetarisch. :)

Sind wir also schon zwei :-). Was meinst Du, wenn Du darauf achtest, Deinen Körper im Gleichgewicht zu halten (nicht übersäuert), darf ruhig mal ein Stück Fleisch dabei sein, so lange ich seine Herkunft und Haltung kenne...

Ich verstehe unter Übersäuerung sicher gerade ein bißchen was anderes als Du, glaube ich. Und ausgerechnet für meinen Fleischkonsum hab ich wenig feste Regeln, für den Einkauf schon eher.

Hallo Anni, was genau verstehst Du denn unter Übersäuerung ?

Hi Cornelia, danke für Deine nette Antwurt. Farfalle mag ich auch gerne. Schönen Abend noch Alexa