3 Dinge, mit denen Du dein Leben sofort verbessern kannst

in #deutsch7 years ago

image1. Deine innere Einstellung positiv stimmen mit Motivationssprüchen:
Ein Beispiel: Heute ist ein toller Tag, ich kann alles schaffen was ich will. Nichts und niemand kann mich aufhalten. Ich glaube an mich selbst und wachse jeden Tag und nehme Herausforderungen an um mit Ihnen zu wachsen.
Einfach jeden Morgen unter Dusche. Klingt seltsam, bringt aber enorm viel, wenn du anfängst an dich selbst zu glauben. Und zwar ab sofort!

  1. Kalt duschen.
    Ja, richtig gehört. Ihr glaubt nicht was für eine innere Wärme ihr nachhaltig entwickelt. Euer Kreislauf wird in Schwung gebracht, du wirst wach, energievoll und gesünder werden.

3.Meditieren.
Viele von Euch denken wahrscheinlich, ohje, lass mich mit diesem spirituellen Blödsinn in Frieden!
Aber hier geht es nicht um den Glauben an Engel, Gott oder was auch immer. Meditieren beschreibt eine “Ich-Zeit”. In dieser Zeit sollst du ganz für dich allein und vor allem nur “sein”. Keine Gedanken dem Stress, der Arbeit oder den Herausforderungen widmen. Einfach abschalten. Daraus Energie ziehen und mit Vollgas weiter machen können.
Es gibt zahlreiche Apps die euch dabei helfen können!

Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich freue mich über eure Eindrücke, Kommentare und Lebensweisen, die euer Leben positiv verändert haben!

xoxo, cryptoleen

Sort:  

Guter Artikel und gute Gedanken! Damit lässt es sich voller Elan in die neue Woche starten. Nur mit dem kalt duschen hab ich meine Probleme... dafür geh ich bei jedem Wetter mit dem Hund früh raus ;-)

Dann dusche doch einfach den Hund kalt ab.

Sehr gut, bei jedem Wetter mit dem Hund raus stärkt dein Immunsystem bestimmt auch ungemein! Eine schöne Woche wünsche ich dir!

ja das stimmt, ich habe ein starkes Immunsystem! Dir wünsche ich ebenso eine schöne Woche.

1 und 2 haben bis jetzt prima bei mir funktioniert. 3 habe ich noch nicht vernünftig probiert ;) Danke dir