Die ganz besonderen Gespräche

in #deutsch7 years ago

Ich möchte mit euch meine Gedanken teilen, die mir heute Früh durch den Kopf schwirren:
IMG_1835.JPG
Es gibt viele Gespräche.
Interessante, langweilige, stille, gute oder aufmunternde.
Aber dann gibt es da die wenige, bestimmten Gespräche,
sie finden auf einer anderen Ebene statt
und lassen uns die Zeit vergessen.

Wenn wir dann für kurze Zeit aus der Wolke der einfach Gespräche hinausschauen
und die andere Ebene betreten,
sind wir so frei, wach und vollkommen wie nie.

Ich liebe diese Vollkommenheit und sauge diese besonderen Gespräche
mit diesen besonderen Menschen in mich auf.
Lasse sie in mir ruhen und gedeihen.

Und später dann, zu einem ganz bestimmten, unbekannten Zeitpunkt dann,
hole ich sie wieder hervor.
Dann leiten sie mir den richtigen Weg.
Denn von der Ebene dort oben, kann man gut sehen wo noch keine
Wege hinterlassen sind und noch neue Wege entstehen müssen.

Was sagt ihr? Kennt ihr diese besonderen Gespräche? Habt ihr die gleichen
Gefühle während dieser besonderen Gespräche?

Habt einen schönen Tag.
cryptoleen

Sort:  

Congratulations @cryptoleen! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @cryptoleen! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!