You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über gewiefte, weihnachtliche und dümmste Anlagestrategien aller Zeiten

in #deutsch6 years ago

Aber ich habe soeben bei Facebook gesehen das eine ICO gelaunched wird - Proof-of-steak algorithmus fuer selbstfahrende Autos! Bitte hilf mir Leroy, soll ich mein Kreditkarte ueberziehen und All-in gehen???

Sort:  

Für ein gutes Steak lohnt es immer etwas mehr auszugeben. Ob das dann all-in ist hängt vom Kredit-Limit ab. :)

Das seh ich auch so :D

Beides. All-in, Kreditkarte überziehen, Kredit aufnehmen, bei Kumpels verschulden und den Kindern das Taschengeld kürzen. Am besten dann, wenn die Kurse am höchsten sind. Dann voll rein!

Danke! Diese once-in-a-lifetime Investment chance lass ich mir nicht entgehen! Eigentlich koennt ich auch mein Auto verpfaenden, das steht doch eh nur rum. I can smell the future!

FUCK! Hast du ein Haus? Wenn ja, verkauf den Dreck und geh wirklich All-In! Das ist die Chance deines Lebens :PPPP

@relationtrip, Gott sei dank alles kompetente Finanzberater hier auf Steemit :D