Sort:  

Ha! Noch so ein schönes Affenbeispiel! :D Mach es einfach wie Jess: Die hat Mitte Oktober 11000 Dogecoins von mir geschenkt bekommen, danach vergessen und vorgestern wieder entdeckt. Nur waren sie jetzt 800% mehr Wert als damals xD

Ich würde sagen: genau die richtige Strategie! Keine Ahnung, gute Nerven und den höchsten Gewinn :-)!!

Gewusst wie! :D Wobei Jess hat eigentlich überhaupt nicht gewusst wie, dafür hat sie einfach ein Händchen :P

Lieber @leroy.linientreu, alles Geld an der Börse verlieren, das ist so ein Klischee, um den Kindern Angst zu machen, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie das möglich sein soll in einer Umgebung, in der ganz offensichtlich alles steigt. Weil ich gleich nach dem guten Dude (@thatgermandude) einer deiner begeisterten Entdecker sein durfte, schenke ich dir zu Weihnachten Nachhilfe.

Damit jederzeit die Diskretion gewahrt bleibt und niemand dabei zuschauen kann, wie du dich anschickst alles falsch zu machen, kontaktiere mich bitte per verschlüsselter Nachricht im Wallet, wann immer der Kurs losgehen soll. Auf Steemwiki findest du den Link zur Anleitung für verschlüsselte Nachrichten. Sobald du die Anmeldung geschafft hast, bist du auch reif genug für die erste Lektion aus meinem Lehrzyklus

Korrektes Börsenstanding.

Wie man den Totalverlust seiner Assets an einer Coinbörse verhindert.

Du wirst sehen: Das ist heute noch ein Kinderspiel wobei ich gerne zugebe, dass so etwas späterhin, in ein paar Jahren durchaus im Bereich des Möglichen liegen könnte, aber derzeit nur zu schaffen ist, wenn man mutwillig gegen seine eigenen Interessen handelt. Ich vermute daher bei dir eine unterbewusst, masochistische Störung, die mit malignem Selbstboykott einher geht. Was übrigen ein sehr interessante Störungsbild ist, mit dem du eine Menge Mitleids–, wie Therapie–Stands bei den Damen des Berliner Nachtlebens abfischen könntest.

Fröhliche Weihnachten, lieber @leroy.linientreu. Du hast uns wirklich noch gefehlt!

Uff ... so machen wir das! Tausend Dank im Voraus und beste Weihnachtsgrüße zurück in die Heimat!!

Aber ich habe soeben bei Facebook gesehen das eine ICO gelaunched wird - Proof-of-steak algorithmus fuer selbstfahrende Autos! Bitte hilf mir Leroy, soll ich mein Kreditkarte ueberziehen und All-in gehen???

Für ein gutes Steak lohnt es immer etwas mehr auszugeben. Ob das dann all-in ist hängt vom Kredit-Limit ab. :)

Das seh ich auch so :D

Beides. All-in, Kreditkarte überziehen, Kredit aufnehmen, bei Kumpels verschulden und den Kindern das Taschengeld kürzen. Am besten dann, wenn die Kurse am höchsten sind. Dann voll rein!

Danke! Diese once-in-a-lifetime Investment chance lass ich mir nicht entgehen! Eigentlich koennt ich auch mein Auto verpfaenden, das steht doch eh nur rum. I can smell the future!

FUCK! Hast du ein Haus? Wenn ja, verkauf den Dreck und geh wirklich All-In! Das ist die Chance deines Lebens :PPPP

@relationtrip, Gott sei dank alles kompetente Finanzberater hier auf Steemit :D

ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dieses Sprichwort kann man hier sicher auch gut anwenden.

Die Komplette Crypto Szene ist mittlerweile so manipulativ das du hier als Trader quasi gezwungen bist 24 Stunden vorm Rechner zu sitzen weil sonst könntest Du das wichtigste verpassen.

Als Beispiel wer hätte gedacht das Coinbase früher als gedacht mit dem Bitcoin Cash agiert.
Noch eindeutiger für manipulative Vorgehensweise das hier offensichtlich mit Insider Infos gearbeitet wurde.

Schafft da eine Regulierung Abhilfe?

Oder wollen die Cryptorianer das gar nicht?

Buy and Hold!

Fast alles ist manipuliert mit Geld aus dem Nichts, was diejenigen, die manipulieren, keinen Cent kostet. Gold und Silber dürften die bekanntesten Assets sein, das hat ja schon kafkaeske Ausmaße, die jeder Blinde mitkriegen sollte. Jetzt eben auch die erste Crypto-Währung. Regulierung hat noch nie geholfen, die ist im Falle des Geldsystems das Hauptproblem.

Und immer eine Flasche Whisky bereit halten - ein Gläschen davon ist nicht nur ein purer Genuß, sondern kann auch die Nerven beruhigen.
Und wenn alle Währungen auf 0 gehen, hast Du noch ein Tauschgut!
;-)

Genau! Kippen und Alk kommen in Krisenzeiten endlich wieder zu Ehren! Paar Flaschen Schnaps im Keller können jedenfalls nix schaden. Und schimmeln tun die ja auch nicht ...

So schaut's aus... ;)

Zum Glück! Wobei, die Kippen können feucht werden .... also mehr Schnaps bitte! Wo sonst bekommt man in Krisenzeiten noch so viel Prozente.

Mir geht es auch immer so. Wenn ich dann soweit bin, dass ich investiere, folgt sofort der Abwärtstrend... 😒

Das ist wohl das Problem eine Vielzahl. Die sehen nur kurzfristige Gewinne am besten im 3 stelligen Bereich.

Darüber vergessen Sie völlig das eine langfristige Investition bislang am meisten Profit gebracht hätte.

Betrachten wir da nur einmal den Bitcoin die letzten 2 Jahre so hätte man mit einer langfristigen Anlagestrategie sogar in 4 stelligen Bereich Gewinne erzielt.

BTC 2 Jahre Entwicklung

Was aber jeder sofort beklagt ist das er zum Beispiel gestern innerhalb weniger Stunden 40% Verlust gemacht hat und sofort greift die Panik und es wird verkauft.

Ja aber heute morgen hatte ich noch.......

Kurse verlaufen niemals linear und es gibt immer Korrekturen nach unten!!!

Posten ist das was Dir wirklich liegt!
Ansonsten ist eigentlich nur eins zu sagen!

FROHE WEIHNACHTEN

Das ist das schöne wenn man nicht in Cryptos investiert hat - man kann ganz gelassen zuschauen. Letztens war mein Wallet 200 Dollar wert, jetzt sinds 900, und bald wieder 200. Was solls... ich hab nix dafür bezahlt. :)

Ich bin voll der Noob, hab noch keinen blassen Schimmer aber so langsam interessiert mich das Thema doch. Ich hab immerhin aus 5 SBD für Futurecoins 380 euro gemacht :D

M.E. ist das genauso eine Blase wie fast alles andere auch. Wenn man das als Spielgeld betrachtet und handhabt oder wenn man so viel Kohle hat, dass es Spielgeld ist, kann nix schief laufen. Wenn dann doch was bei rauskommt: umso besser. :-)

Ja, ich würde nie Geld investieren das ich nicht verlieren kann. Is halt generell so eine Sache im Leben, no Risk no Fun ne.

No risk no fun ist das eine Prinzip. Das andere lautet: Investiere nie in etwas, was Du nicht verstehst oder wovon Du keine Ahnung hast. Letzeres wird leider oft vergessen!

Ja das ist der Grund, warum ich bis heute nichts investiert habe :)
Aber ich arbeite mich langsam vor bis ich wenigstens glaube ich hätte genug verstanden um die Verantwortung zu tragen, egal was passiert.

hehe, ich habe immer nur gehalten. Trading ist ja eigentlich wie Glücksspiel und obwohl ich das mag, war das hodling soo verlockend einfach und günstig.

Hat auch ehrlich gut geklappt. Ich hab mir so nen Scheiss geholt wie Next, Doge und PotCoins . Einfach paar Dollar rein, falls es nen riesigen Sprung nach oben macht. Fast alle von diesen Micro Investments waren profitabel, selbst BCH hodling wirft gut was ab.

Wusste gar nicht dass du minst.

Hey Dude, gut von Dir zu hören!!! Und Glückwunsch zum Investment!
Klar mine ich - genau wie Du auch. Hier, wir sind gerade dabei! :-)

ah, so meinste das :D

A good time to buy

In Wirklichkeit läuft immer irgendwo GZSZ