Update : Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago (edited)

opde.png

Hallo zusammen,

Es ist ziemlich genau 1 Woche her, daß wir die Operation Delegation gestartet haben um der Bandbreitenproblematik ein Schnippchen zu schlagen.

Insgesamt haben wir inzwischen 33 Delegationen mit insgesamt über 3000 SP verteilt !

Bisher haben die folgenden Steemians ein Delegation erhalten: @mathiluke,@lianaakobian,@kristinafoertsch,@thedende,@marct,@mindscapephotos,@javehimself,@louis88,@dauerossi,@chriddi,@love-your-wild,@rilc0n,@sonius94,@underpants,@drookyn,@MWFIAE,@happy.food.life,@winmental,@sabrina.jayharp,@melvin7,@joe.backpacker,@youngbuffalo,@dpqb,@glueckskind,@theobaldjoachim,@isarmoewe,@cowi,@manncpt,@jnmarteau,@lolimi,@steempavo,@karaminze

An alle die sich Beworben hatten aber noch keine Delegation erhalten haben, das muss nicht zwingend heissen das ihr abgelehnt wurdet, zumindest ich hab im letzten Post die Übersicht verloren und dann irgendwann aufgehört. Bewerbt euch einfach in diesem Post nochmal!

Wie gehts weiter?

Soweit mich meine Augen nicht trügen sind immernoch 5 Delegationen von @therealwolf an Developer/Entwickler offen, desweiteren hat auch @lennstar angekündigt 100 SP delegieren zu wollen.

Diese Aktion ist also keineswegs vorbei, ich bin mir sicher der ein oder andere würde sich von einer gelungenen Bewerbung ebenfalls überzeugen lassen weitere Delegationen zu veranlassen!

Deshalb gilt wie letztesmal :

Wir würden euch bitten, uns via Kommentar mitzuteilen, warum gerade ihr eine solche Delegation erhalten solltet! Eine Verlinkung zu einem eurer Meinung nach qualitativ hochwertigen Beitrag hilft ebenfalls!

Wir "Spender" werden uns dann beraten und diejenigen auswählen, denen wir etwas delegieren werden.


Hinweise:

  • Teilnahmeberechtigt sind nur Leute, die selbst unter 100 SP haben
  • Missbrauch (Voteselling, exzessives Selbstvoting, "Circle-Jerking", etc.) führt zum Entzug der Delegation

Jetzt liegt es an euch zu zeigen, warum wir euch unterstützen sollten!


Jan für die D-A-CH Support Gruppe

Vielen herzlichen Dank an alle die diese Aktion unterstützen! Ihr seid für die Community von unschätzbarem Wert!

Sort:  

Moin Moin ... auch hier nochmal großes Lob an ALLE, die sich hier einbringen und unsere deutschsprachige Community bestmöglichen unterstützen!

Morgen läuft meine steembay Auktion zum supporten der ganzen Aktion aus... würde, sobald alles ausgezahlt wurde, die SBD vom Gin-Erlös angekommen sind und der Versand abgewickelt ist, die SBD bzw. SP entsprechend delegieren/ senden.

@dach-support kannst ja mal Info geben ob ich direkt an ein User delegieren soll bzw an Euch.

Gruß Martin

Hi Martin, großartige Aktion mit der Steembay Auktion, Leute hier könntet ihr nen Gin kaufen und die Community unterstützen.
Ich poste das doch mal direkt hier rein :
https://steemit.com/steembay/@spirits4you/support-the-community-special-heute-unterm-hammer-gentle-gin-tea-dry-500ml-by-spirits4you-100-original-content

Der Auktionsbetrag liegt immoment bei 13 SBD von @pollux.one, geht da noch was ?

Leider ist eine Weiterdelegierung von SteemPower nicht möglich, aber du oder wir können gerne aus den Bewerbungen etwas heraussuchen ;)
LG
Jan

Hi Jan,
würde die SP an @tineschreibt delegieren. Ich pack selbst noch 25 SP aus Überzeugung oben drauf. Gehst du damit konform.

Lieben Gruß
Martin

Absolut! Super und Danke das du hilfst Martin!
LG
jan

Versuche ich es nochmal. Am Ende haben es denke ich viele verdient. Ich bewerbe mich, weil ich Themen abseits der Technologie Und Kryptowährung als Fokus habe und mich bemühe mich zu verbessern.
Ich denke meine Post-Entwicklung hat zumindest den richtigen Trend.
Hier mein aktueller Beitrag.
https://steemit.com/gaming/@muschelschubser/schnitt-in-stop-motion-videos-cutting-in-stop-motion-videos
Freue mich auf Feedback, ob als Kommentar, Upvote oder gar Delegation.
Gruß
Muschelschubser

Habe dir 100 delegiert - Bei Legovideos und so nem coolen Namen kann ich nicht nein sagen ;)

Nimm das Bandbreite ;)
Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Steemians! Hiermit bewerbe auch ich mich für die Delegation. Vorweg: das ist echt eine super Aktion und ich bin froh, dass ihr so an eure Mit-Steemians bzw. (uns) Minnows denkt. 😊

Kurz zu mir: Ich bin seit bald eineinhalb Wochen hier auf Steemit und wie ihr in meinem Vorstellungspost nachlesen könnt (https://steemit.com/deutsch/@tineschreibt/eine-leidenschaftliche-traeumerin-und-angehende-autorin-stellt-sich-vor-a-self-introduction-of-a-passionated-dreamer-and) will ich auf Steemit mit meiner großen Leidenschaft - dem Schreiben -

  1. die Leute mit auf meinen Weg zur Buchautorin mitnehmen,
  2. anderen zeigen, dass sie mit vielen Ängsten und Gefühlen nicht allein sind und wie ich mit diesen umgehe oder umgegangen bin und
  3. einfach berührende Momente und Gedanken mit der Community teilen.

Außerdem schreibe ich gern Gedichte, werde noch von meinen Reisen berichten und erwäge auch noch leckere Rezepte zu posten. 😍

Ich habe in den eineinhalb Wochen, die ich nun schon hier bin, deutlich meine eingeschränkte Bandbreite beim upvoten gemerkt, ob nun im Kneipenchat von @double-u oder wenn ich besonders gute Kommentare zu meinen Blogposts "anerkennen" wollte.
Ich will den Leuten, die mir einen Mehrwert hier bieten - sei es durch Blogposts oder Kommentare, so oft etwas zurückgeben, aber kann es aufgrund meiner niedrigen Bandbreite nicht. Nach dem Motto "Wer viel hat, kann auch viel (zurück-)geben" würde ich mich deshalb sehr über eine Delegation freuen. ♥

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen noch,
Tine

Hallo Tine,

fand deinen Vorstellungspost schon sehr ansprechend... werde daher aus eigener Tasche 25 SP an dich delegieren. Hoffe, dass dir das weiterhilft.

LG
Martin

Lieber Martin/ @spirits4you, ich finde es toll, dass dir mein Vorstellungspost gefiel und daher vielen vielen lieben Dank für diese Unterstützung, das hilft mir auf jeden Fall schon weiter!
Ich freue mich wirklich sehr 💙

Hallo Tine... sofern @dach-support einverstanden ist werde ich die Delegation auf 50 SP aufstocken... damit solltest du einiges bewirken können.
Lieben Gruß

Wow, das hätte ich echt nicht erwartet! Wenn die Aufstockung auch noch klappt, bin ich wirklich ganz aus dem Häuschen!
Ich bin dir sehr dankbar, denn ich habe heute schon einen tollen Blogpost höher upvoten können, der mich persönlich sehr berührt hat. Wie froh ich doch bin, dass dies dank deiner Delegation endlich mal möglich ist. ♥

Klar! Das ist große Klasse Martin!

so, hab Dir nun auf 50SP aufgestockt. LG

Ich sag einfach nochmal danke danke danke😄

Hi, ich bin auch ein deutscher Entwickler, bzw. Data Scientist. Ich muss aber zugeben, dass ich bisher noch keine Bandbreiten Probleme hatte, also nicht zwingend delegierte SP benötige.

Was ich aber durchaus nicht ablehnen würde ist ein bisschen Aufmerksamkeit für eines meiner Projekte, ich hab eine künstliche Intelligenz mit deutschen Nutzerkommentaren trainiert und die Ergebnisse sind recht amüsant.

Das ist aber nur der Anfang, ich experimentiere gerade, ob man ein ähnliches Machine Learning Setup benutzen kann um Steemit Kuratoren und die Community, insbesondere unbekannte Nutzer mit guten Posts, unterstützen kann. Soviel sei gesagt, die ersten Experimente sehen gut aus. Ich werde demnächst eine Serie von Posts dazu veröffentlichen und ggf. einen Steemit Curation Bot entwickeln.

War dort und hab auch zwei Tipps dortgelassen ;)

Danke! Übrigens das Proposal für meinen neuen Bot is da: TrufflePig an Artificial Intelligence to support Content Curation. Würde mich über ein bisschen Publicity freuen :-D

klasse proposal!
Ich schau auch gleich vorbei und lass was da ;)

hey, danke Dir... @ivonne Ihr Beitrag hat mich überzeugt... ich schau mir nochmal Ihre weiteren Posts an... wenn die ähnlich sind, werde ich @ivonne suppporten - sofern @dach-support & Co. damit einverstanden sind

@spirits4you :) wäre super, gerade wenn man neu hier ist muss man sich erst einmal ausprobieren, und jeder hat einen anderen Stil & Herangehensweise, aber ich finde man merkt dass sie sich Mühe gegeben hat...

definitiv... geht mir vielmehr darum, ob versucht wird wirklich Content zu bieten.

... Tip an @ivonne: SBD in STEEM traden und POWER UP, dann sollte Sie schon ein ganzes Stück weiter kommen... über 50 SBD "brach liegen" zu haben ist nicht sinnvoll... bitte als konstruktive Kritik ansehen

LG Martin

@spirits4you habe in der Sonntagsbar von @double-u gelesen dass sie es eh vor hat und auf ein wenig günstigere Kurse im internen Markt wartet...

ok, dass erklärt zumindest, dass die SBD noch im Account liegen. Ist jedoch fraglich, ob 1-2 STEEM mehr oder weniger das Abwarten rechtfertigen, wenn man dadruch nichts mehr posten kann? Aber muss jeder für sich beantworten...

Hey @spirits4you,
ein verspätetes Danke Dir für Deine Fürsprache und die Empfehlungen zu Steem/SBD. Ich habe gestern 10 Steem gekauft und bereits in Potingpower umgewandelt.
Deine Kommentare habe ich eben erst entdeckt.
Gruss, wünsche Dir eine schöne Woche.

Hallo @ivonne,
gern bin ich bereit dich zu unterstützen, jedoch setzt dies voraus, dass Du auch ein gewissen "Volume" an Posts pro Woche schreibst. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du mich gern im Steemit.chat kontaktieren.
Lieben Gruß

Hey @physalis,
ich habe eben erst Deine Kommentare entdeckt. Das Tool "steemistry" hatte ich bisher noch nicht direkt im Focus.
Danke Dir für die lobenden Worte und für Deine Unterstützung.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

Hallo @ivonne gern, vielleicht findet sich ja noch wer der Dir etwas SP delegiert? Wenn Du nicht jeden Tag so aktiv sein solltest/kannst bestünde zumindest nicht so sehr das Problem mit der Bandbreite. Übrigens ist momentan der Kurs gut um Steem zu kaufen, liegt momentan bei 0,85. Dir auch & lg

Danke Dir für den Hinweis.
Ich habe eben wieder einen Kaufauftrag im internen Markt eingestellt.
Auch Dir eine tolle Woche und viele Grüsse.

Hallo nochmal,
da habe ich mich wohl einen Tag zu früh beworben ;) Vorab möchte ich nochmal allen Danke sagen, die so eine tolle Aktion ermöglichen!

Nun zu meiner Wenigkeit: Ich beschäftige mich viel mit dem Bereich der Web- und Softwareentwicklung. Aktuell arbeite ich an einer deutsch Tutorialserie für das PHP-Framework Symfony, um Usern einen guten Einstieg in diese Materie bieten zu können. Anhand einer kleinen To-Do-Liste Anwendung, die im Laufe des Tutorials aufgebaut wird, möchte ich zeigen, wie man mit Symfony arbeitet und wie die einzelnen Komponenten richtig eingesetzt werden.
Die erste Folge ist bereits online: https://steemit.com/php/@niwade/ysa9vu1r
Morgen möchte ich die zweite Folge hochladen, in der es um das Arbeiten mit dem Doctrine Framework geht.

Mein Ziel mit dem Tutorial ist es deutschsprachigen Usern einen praxisnahen Einstieg in das Symfony-Framework zu bieten.

Gerade kam die zweite Folge online: https://steemit.com/php/@niwade/7s76bk89

Loading...

Schlage @w74 für interessante, schöne, anspruchsvolle, satirische und lustige Beiträge UND Kommentare vor.

schau ich mir gern genauer an. Danke für den Tipp @physalis

@spirits4you, gern und viel Spaß beim stöbern :)

Es haben sich noch mehrere Spender bei mir gemeldet, ich leite @w74 an diese weiter, danke @physalis!

@jedigeiss super wenn das klappt, wird sich w74 bestimmt freuen, glaube eh in einem Kommentar von ihm gelesen zu haben dass es mit der Bandbreite gelegentlich Sorgen gibt. Tolle Sache!

Ein oder zwei Delegationen a 100SP kann ich auch noch drauflegen - müssen dann aber schon Bewerbungen sein, die mich echt überzeugen :) Morgen Nachmittag seh ich hier mal durch!

Verdammt gute Sache das.
Das wird der deutschsprachigen Community deutlich unter die Arme greifen. Ich freue mich für jeden der mehr Power bekommt.

Wirklich eine Super Aktion von euch!
Es freut mich zu sehen, wieviel Ihr mittlerweile unterstützt und das noch weitere folgen werden.
Auch hier nochmals ein rießen Dankeschön an euch!
Ohne Bandbreiten Probleme macht es wieder richtig Spass schöne Touren Berichte und Fotos mit der (deutschen) Community zu teilen bzw. teilen zu können... ;-)

Ach es ist so schön zu sehen wie viele ihr mittlerweile unterstützt und es folgen noch mehr ♥

Seit einer Woche bin ich mega entspannt und kann daher empfehlen: Leute bewerbt euch ;-)

Wow da ging ja echt was weiter in dieser einen Woche!
Sehr schön wie viele von uns Neulingen in den Genuss von mehr SP kommen dürfen :)

Hallo. Ich habe letztens schon von der Aktion gelesen und habe mich gerade spontan dazu entschlossen mich zu bewerben.
Ich bin hellroute, ein Motovlogger.
Da ich mich in letzter Zeit wieder mit Cryptos beschäftigt habe, war steem bzw. dtube eine Pflichtwahl :).
Momentan beobachte ich, wie immer mehr, vorallem deutschsprachige Motovlogger auf dieser Plattform anzutreffen sind.
Ziel dieses Jahr ist es, viele deutschsprachige Motovlogger auf steem zu vernetzen und zu unterstützen und die Community wachsen zu lassen und auch schon vorhandene "Abbonenten" von dieser Plattform zu überzeugen.
Darüber hinaus möchte ich mein Wissen an die Community z.B. im Discord weitergeben, damit auch blutige Anfänger den Weg gut finden.
Ich selbst bin auch bereit in die Motovlog-Community Power zu deligieren, wenn nötig.
Persönlich habe ich in meinen eigenen Account als kleiner Cryptonaut auch schon etwas investiert.

In meinem eigenen Blog geht es hauptsächlich um die rechtlichen wie auch nichtrechlichen Unterschiede zwischen Belgien und Deutschland im Thema Motorrad.
Mein letzter Vlog befasst sich mit dem Thema steemit und das wird auch nicht der letzte über das Thema gewesen sein.

Das Video findet ihr hier:
https://d.tube/v/hellroute/jbx5s9og

Glückwunsch an alle. Vor allem an @sonius94 freu mich für dich.
Kämpfe zwar auch jeden Tag gegen die Bandbreite, aber habe keinen Inhalt der eine Delegation rechtfertigt, da ich ja meist nur in den Kommentaren mit den Leuten labere :D
Naja so kommt wieder der Deutsche Inhalt in Schwung. Top Aktion.

Absolut tolle Aktion!!! Und Merci! an die "Spender" auch hier nochmal

Steemit macht deutlich mehr Spass ohne Bandbreitenprobleme. Also bewerbt euch!!!

Loading...

100ste follower :)

Ich möchte mich auch um eine Delegation bewerben.


Was mache ich?
Ich möchte hauptsächlich Artikel schreiben über IT Themen und Projekte, die ich realisiere. Ich betreibe meine eigenen Server zuhause, aber auch virtuelle Maschinen, wo es bestimmt einiges an Beiträgen geben wird. Da gibt es ja doch mal so das eine oder andere Problem, da kann man seine Lösungsansätze dann hier gut mit anderen teilen oder auch selber nach Hilfe fragen. Eventuell interessiert den einen oder anderen aber auch, was ich für Dienste laufen habe, was man dann hier vorstellen kann oder auch erklären kann, wie man es eingerichtet hat.

Zum Thema Projekte werde ich meine Elektronik oder Serverhardware vorstellen, das erlaubt einen Einblick in diese Welt ohne "klicki bunti Arduino" oder "ich stelle mal meinen Raspberry Pi da hin und fertig ist der Superserver". Ich möchte damit einen tieferen Einblick in meine Welt gewähren.


Warum bewerbe ich mich um Delegation?
Ich muss zugeben, ich habe noch keine Bandbreitenprobleme gehabt. Aber denke, wenn ich anfange mehr zu schreiben, könnte man doch schnell mal welche bekommen. Aber es geht mir auch nicht hauptsächlich um die Bandbreite (wie gesagt, hab ich noch nicht die Probleme gehabt aktuell). Ich möchte vor allem auch anderen Leuten helfen können mit Kommentaren und verdienten Upvotes und ich denke da würde eine Delegation mir und den Anderen auch helfen.

UPDATE

Als kleine Info, falls es den einen oder anderen interessiert, hier der Link zu meinem aktuellen Artikel.

Hallo Alex, es haben sich ein paar Spender bei mir gemeldet, ich habe deine Bewerbung weitergeleitet !

Steemit all the way.
Great post tnx for sharing I just upvoted.
Check out my new posts if you can plz
upvote resteem comment @gclipse

Erst mal moin von der Ostsee,

Ich bin in solchen Sachen nicht gerade Gut, aber ich werde mal mein Glück hier versuchen. Ich selber bin Motovlogger aus Mecklenburg-Vorpommern, bin recht neu hier und auch erstaunt das es solche Möglichkeiten gibt. Naja man lernt halt immer was Neues dazu. Warum gerade ich? Nun die frage habe ich mit auch schon gestellt und lange überlegt. Nun mit über 40 Lebensjahren mit den vloggen anzufangen war auch so eine Frage und ich habe es einfach gemacht und Spaß an dem vloggen gefunden. Nun warum sollte ich so eine Delegation erhalten. Ganz einfach, ich habe Spaß am vloggen und würde mich über so eine Unterstützung riesig freuen.

Hier mein Beitrag:

https://steemit.com/vorstellung/@hornet-on-tour/hornet-on-tour-wer-bin-ich

Gruß von der Ostsee
Hornet on Tour

Hallo, es haben sich ein paar Spender bei mir gemeldet, ich habe deine Bewerbung weitergeleitet

Nice and steady.....
please post have me

Moooin.
Ich bin selbst seid gestern aktiv hier auf Steemit.
Ich hatte heute eine kleine Idee, und zwar einen # zu starten, unter dem man gebrauchte und ungenutzte Sachen verkaufen kann. Anders als bei ebay, etc. kann man hier angeben, in WELCHER Währung man bezahlt werden will. Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut und würde die Steempower benutzen um diese zu "vermarkten" bzw. den Hashtag zu starten und eine gewisse Grund-Reichweite zu bekommen. Ich denke sowas könnte noch gut passen hier auf dem Steemit Netzwerk, theoretisch kann man sogar ein ganzes Programm auf der Blockchain schreiben , mit dem Sinn (bzw. ne Applikation)

Vielen Dank ;)

Meinen Steemit Post zu dem Thema findet ihr hier: https://steemit.com/steemmarket/@cryptoderik/steemmarket-new-project-to-sell-used-things-here-on-steemit-or

Hab leider keine SP von der Operation delegiert bekommen, auch wenn ich hier in der Liste erwähnt werde. Gott sei dank hat mir dann ein anderer cooler steemian 100 SP delegiert... also kein Problem mehr. 😉

haha doch das hast du ;) denn der coole steemian gehört dazu ;)

Na dann, danke nochmal! Das hat mir sehr geholfen. 😃

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich auch mal, bin zwar noch sehr neu hier bei Steemit und auch was das Bloggen angeht. Schreiben ist ein Ausgleich für mich und gerade das texten über kreative Themen macht mir sehr viel Spass. Ich erzähle unheimlich gerne über meine Erfahrungen beim Reisen und gebe auch entsprechende Tipps in meinen Beiträgen weiter und will den Leuten die Welt damit ein Stück näher bringen. Ich habe relativ schnell festgestellt das mir drei Hauptthemen gut liegen, das ist meine leidenschaft zu Kochen und die entsprechenden Rezepte weiterzugeben, ich koche mindestens 2 mal die Woche (mehr gibt die Zeit nach der Arbeit nicht her) und probiere gerne immer wieder neue Sachen und Methoden, dieses Jahr wird auf jedenfall ein Digital-Smoker ins Haus kommen.
Zum Thema Kochen: https://steemit.com/recipe/@surripio/bolognese-ala-south-tirol-orginale
Dann Meine Reiselust und die damit verbundenen Erfahrungen die ich sammele und so wie ich hoffe interessant wieder geben kann. Grundsätzlich plane ich meine Reisen (mit meiner ganze Familie) schon meistens Monate im voraus und recherchiere genau wo und was wir uns anschauen, wie die Tage in etwa ablaufen und wo man gut essen und verweilen kann. Natürlich bleibt trotzdem noch genug Platz um spontan zu sein oder die Pläne immer individuell anzupassen, diese Planung und Erfahrung werde ich ebenfalls gerne teilen.
Eine weitere Leidenschaft ist mein Spieltrieb den ich im folgenden Artikel mal ausgelebt hab, leider hätte ich gerne mehr Leute damit erreicht aber es ist wie es ist.
Zum Thema Spieltrieb: https://steemit.com/deutsch/@surripio/film-raetsel-hauptpreis-4-sbd
Die Rätsel sind von mir selbst erstellt und nicht zu einfach, wollte auch das die Leute ihren Kopf einschalten, und ein “In welchem Film kommt der EINE RING vor” ist nicht wirklich herausfordernd.
Einen weiteren Punkt habe ich noch, ich bin Netzwerktechniker als Beruf und aus Leidenschaft. Daher ich werde zukünftig das ein oder andere mal dazu einen Post verfassen. Ich schreibe aktuell an einer Artikel in dem ich versuche in technischen einfachen und klar verständlichen Worten eine komplette Internet Kommunikation vom Client zum Server darzustellen. Um den Leuten die sich in diesem Thema nicht auskennen verständlich zu machen was eigentlich passiert wenn man einen Post bei Steemit schreibt und online stellt.

Ich habe jetzt zwei Links zu meinen Posts mit in den Kommentar gegeben, einfach weil ich finde das beide Posts einen ganz unterschiedlichen Charakter haben. Aber bitte entscheidet selbst und ich hoffe ich habs von der ausführlichkeit nicht übertrieben. Aber wie ich immer zu meinem Sohn sage, lass laufen. 😎
cya
Markus

Loading...