You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update : Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Hey @spirits4you,
ein verspätetes Danke Dir für Deine Fürsprache und die Empfehlungen zu Steem/SBD. Ich habe gestern 10 Steem gekauft und bereits in Potingpower umgewandelt.
Deine Kommentare habe ich eben erst entdeckt.
Gruss, wünsche Dir eine schöne Woche.

Sort:  

Hallo @ivonne,
gern bin ich bereit dich zu unterstützen, jedoch setzt dies voraus, dass Du auch ein gewissen "Volume" an Posts pro Woche schreibst. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du mich gern im Steemit.chat kontaktieren.
Lieben Gruß

Danke Dir nochmals für Dein Angebot. Das von Dir gewünschte Volumen kann ich leider nicht versprechen. Damit würde ich mich selbst unter Druck setzen. Da lasse ich gerne andere Personen in den Genuss Deiner Delegation kommen. Bitte deswegen nicht böse sein.
Ich wünsche uns weiterhin viel Spass und Erfolg in der steemit-Community.