Die Handwerker in Love with Dörte/ 3te Hiverenten Verlosung

in #deutsch2 years ago (edited)

Natürlich geht mir Familie vor Arbeit und die Liebe zu meiner Frau und meinen Kindern ist für mich unbezahlbar. Aber Handwerker haben viel mehr 💘 zu vergeben.

Meine Dörte und ich kennen uns nun schon über zwei Jahre. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist blond und hat ein echt geiles Fahrgestell. Sie ist zuverlässig, obwohl sie beim Starten manchmal etwas herum zickt.

Screenshot_20220724-151919_Gallery.jpg

Mit ein paar Streicheleinheiten und das Quälen desAnlassers, wird Dörte immer wach😉.

Deswegen nehme ich Dörte auch gern mit in den Urlaub zum Camping...

Screenshot_20220724-151844_Gallery.jpg

Im Urlaub haben wir ihr extra einen Lovesong gewidmet...

Gewinne einen Hiverentenpunkt, wenn du erräts wie der Song heißt...

Und einen, wenn du erkennst, womit sich Sebastian seine Frau geangelt hat... 😇

Liebe zum meiner Community feiere ich heute mit der dritten Hiverentenverlosung. Gewonnen hat heute....

Ps. Schreib mir in die Kommentarleiste was dein Lieblingswerkzeug ist


Ps. Folge @danielhuhservice um in die Autovotingliste eingetragen zu werden. Ein Vote ist nicht nur etwas Hive sondern auch etwas #proofofbrain token Wert. Sieh hier das Video zur Proofofbrain richlist von @aslehansen an...


@danielhuhservice und @reiseamateur haben sich zusammengeschlossen um im Dezember eines der heißesten Gewinnspiele auf dieser Blockchain zu initiieren.

Zur Fußballweltmeisterschaft verlost @reiseamateur...

Screenshot_20220720-215832_Brave.jpg

Der überaus großzügige Karl hat seine Gewinnsumme obendrein erhöht. Jetzt gibt's sogar noch @HIQ s vom Hivestylischten Magazin auf dieser Blockchain zu gewinnen.

@danielhuhservice wirft desweiteren

Screenshot_20220626-172720_Ecency.jpg

1 Fantoken von
Barcelona
Milan
Juventus Turin
Und Paris Saint Germain in den Jackpot.
Der Gewinner der Kicktipprunde erhält 100 Hive. Die Fantoken werden unter allen Teilnehmern verlost.

Insgesamt stehen über 90€ zur Verlosung, Tendenz vermutlich stark steigend... 😉

https://www.kicktipp.de/fifa22-huhs-gewinnsp/

Lies hier mehr über das Gewinnspiel...

https://ecency.com/deutsch/@der-prophet/jetzt-investiere-ich-in-die-groessten-fussballvereine-dieser-welt-now-i-invest-in-the-biggest-football-clubs-in-the-world

(Das funktioniert ganz einfach hier, für 3,49€ oder kostenfrei über Ecency...
https://signup.hive.io/
https://ecency.com/signup?referral=danielhuhservice)

folge @danielhuhservice

Schreib im Monat einen Kommentar, der mindestens einen Satz ergibt unter meinen Post

Um Newbees zu unterstützen, werde ich ausserdem zur Hiverentenverlosung im Juli auch eine Hivepower Delegation von 25 HP verlosen.

Um dich für eine Hivepowerdelegation zu qualifizieren, musst du folgende Bedingungen erfüllen.

weniger als 500 HP
aktiv bleiben
Alternativ darfst du in den Kommentaren auch einen Freund nennen, der eine Delegation benötigen könnte, dann nimmt dieser automatisch an der HP
Verlosung teil.

Diesmal hat @richie8020 eine 25 SP Delegation gewonnen.

Sort:  

Lieblingswerkzeug, also von klassischem Werkzeug, das ist schwierig, ich würde sagen, was ist das am vielseitigsten Einsetzbare und doch das einfachste, das wäre wohl der Hammer. Auch wenn man mit einem Stein ähnliches erzielen kann und der Schrauber vielseitiger ist und auch den Dübel in die Wand bringen kann😅 sind die ganzen Bits und Torx doch häufig nicht in der richtigen Größe da usw. Der Hammer kann trennen und zusammenfügen, die trivialsten Dinge tun. Einen Nagel in die Wand bringen, an dem man ein Bild oder einen Mantel aufhängen kann. Nicht immer elegant, aber mir hat er schon gute Dienste geleistet.

Das ist der Hammer,

Ich finde ein Hammer sollte nie fehlen, man braucht diesen auch fürs Laminat oder Pflastersteine verlegen 😇

Ja genau und vieles mehr.😉 Notfalls könnte man ihn sogar als Türstopper oder Briefbeschwerer nehmen. 🤣

Liebe Grüße mit !WITZ !hivebits und !invest_vote

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | subscribe | <>< daily

The community has spoken. The smallest HBIT unit is the quark!

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@danielhuhservice, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(3/4)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Mittlerweile ist meine Lieblings"handwerks"zeug der PC, weil ich damit beruflich und auch privat (Börse) mein Geld verdiene. Wenn es aber um wirkliche Werkzeuge geht, dann ist mein Lieblingswerkzeug wohl der Duspol und früher war es, auch wenn sehr anstrengend, ein Werkzeug, dass bei uns einen Spitznamen hatte, wie mehrere deutsche Geschütze im 1. Weltkrieg.

Ich bin nicht der Fan von Kriegswerzeug aber ein Dispol oder PC kann auch das ein oder andere Problem lösen... 😉

Congratulations @danielhuhservice! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 3250 upvotes.
Your next target is to reach 3500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - August 1st 2022
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Bin sowas von ungeschickt, mein lieblings Handwerkszeug ist der PC/Smartphone 🤣

Und wie nennst du es liebevoll?

Also dafür habe ich keinen Namen, höchstens Galaxy, ist halt nen Samsung Galaxy🤣

Galaxy ist doch klasse

!WITZ

Mein Lieblings Werkzeug ist mein Technics Plattenspieler HELGA. Das ist das einzige Werkzeug mit dem ich umgehen kann.
Ansonsten habe ich 2 linke Hände 🤣
Gruß vom @bitandi

Hauptsache es macht spaß 😉

!WITZ

Mein Lieblingswerkezug ist der Gardena Elektro-Rasenmäher PowerMax. Der ist nicht so laut und die Sammelbox für Gras reicht für meine Rasenfläche aus.

Ich bin Fan von Makita Akku Rasenmäher 😉
!WITZ