Da bin ich wieder!

in #deutsch6 years ago

Hey Freunde und Blogleser,

Keine Sorge mir geht es gut und ich werde wieder aktiv für euch posten.
Die letzten Tage hat mich das Spiel “Conan“ so sehr gefesselt, das ich jede freie Minute damit verbracht habe Ressourcen zu sammeln, Monster zu metzeln und meine Burg sicher vor feindlichen Angriffen zu machen.
Natürlich werde ich auch dieses Spiel euch nicht vorenthalten!


2018-06-13-16-30-47.jpg


Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich baldigem Feierabend.

Tristan

Sort:  

This post has received a 0.36 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Falls Sie einmal zwei harmlos aussehende Personen mit einer Bibel und
dem "Wachturm" in der Hand durch Ihren Türspion erblicken, so können
Sie Ihren Abend retten, wenn sie wie folgt vorgehen: Schnell aus einem
Bettlaken einen Turban gewickelt, Tür auf und die beiden begrüßt mit
den Worten: "Wer stört da bei meinem Gebet zu Allah?"