Sort:  

[@PowerPaul:] Heute ist Feiertag! Heute fliegt das Konfetti und sogar die Löcher aus dem Käse! Ich überweise mir gleich wieder was und dann hole ich das bei den Anderen noch nach und mache das glaube ich, solange ich kann.

Klar, wir hauen raus! Für dich, für alle, für die Promo! Also weitersagen! Jeder der heute a konstruktives Comment abgibt bekommt 0.05 SBD/STEEM solange der Vorrat reicht. Follow ist cool, Resteem cooler, aber kein muss. Ok, überredet; weil du es bist! Machen wir so. Also am besten an all deine Freunde bescheid sagen. ;-) digitaler Knutscher

Bitteschön https://steemit.com/deutsch/@depot69/konfetti-in-sbd-steem-eintauschen
... und hier nochmal Konfetti für alle
Konfetti.jpg

[@PowerPaul]: Schon gesehen, geteilt, Upvote drauf, erwähnt, alles. Top von dir!

Wir kommen definitiv in Feierlaune XD

Posted using Partiko iOS