Sort:  

@tipu curate

Thank you very much!

With pleasure!

Oops, meine Nichte ist Psychologin - dein Post ist gut und hätte von ihr stammen können, sowohl vom Text her als auch in bezug auf die Hilfsbereitschaft 😊


I would be quite !DERANGED if I didn't give you a !BEER and a !COFFEEA for this $trdo post 😉
!invest_vote

Congratulations @johannpiber, you successfuly trended the post shared by @ditsch!
@ditsch will receive 0.40177013 TRDO & @johannpiber will get 0.26784675 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Oops, Lob aus berufenem Munde sozusagen - danke dir, das freut mich. Vielleicht jetzt mal ein !BEER ? Es muss doch endlich mal losgehen mit einer Lieferung 😎

Oops, ich bin nur der Patient, beziehungsweise hat sie mich schon lange aufgegeben 😉
Liebe Grüße und ich glaube, du brauchst noch !BEER ... pro 6 gestakten beer kann man 1 x verschenken, soviel ich weiß 😉

Oops, Patient und dann auch noch ein aufgegebener 😂 Danke für die Info zum Bier - eins am Tag ist ja schon mal was. 😎

Aber ich habe dafür nie bezahlt - vielleicht hat sie sich deshalb nicht so angestrengt ... alles nur Spaß - ich kenne sie seit sie noch fast ein Baby war - und sie mich auch ;)
Ja, am Anfang gab's pro !BEER Ruf ein ganzes, und jetzt nur noch 0,1 und dann dauert es halt eine Weile bis ein Sixpack voll ist ;)


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Danke, Sehr interessant 👍. In Zukunft werde ich Nachdenken, bevor ich etwas tue, was ich nicht tun will. Hattest du beim Frühstück !COFFEEA oder !BEER ?

Danke für deinen netten Kommentar.

In Zukunft werde ich Nachdenken, bevor ich etwas tue, was ich nicht tun will.

Dann hoffe ich mal, dass du jetzt nicht auf einmal dauernd nachdenken musst! 😎
Ich hatte !WASSER zum Frühstück (in echt, allerdings mit Ingwer und Zitrone) - meine Lieferung mit !BEER und !COFFEEA steht noch aus. !giphy water




giphy is supported by witness untersatz!

Oops, das Denken geht im Unterbewusstsein schon richtig vor sich, mein Problem ist dann eher die Erkenntnis Kann das jeder? !giphy reflect

ha, ha, ich kann's auch auf auf der Blockchain. Im realen Leben gibt's im Umgang mit mir oft viele Verwirrungen.🙃 Meine Abschlussfrage bezog sich auf diese !giphy confusion. Ich spendiere zu dem schönen Song ein !BEER. Hab einen schönen Tag. Prost

Prost und danke. Dass mit dem Giphy hast du jetzt selbst rausgefunden - ist schon cool, aber nicht überall gern gesehen, weil es die Kommentare so unübersichtlich macht. An meinem ersten Kneipentag war ich so voll Experimentierfreude, dass es schon eher spam war. 😎

Ich habe so viele Tokens und weiß nicht was ich damit machen soll oder der Aufwand ist mir zu groß. Es war ein Test. Ja, es zerreißt den Lesefluss. Ich sehe oft eine Menge Kommentare und dann ist es nur noch Zeug wie Token oder Giphys. Ich finde es nicht so schön! Ich werde mich auf jeden Fall zurückhalten.




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.




giphy is supported by witness untersatz!

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Ups ? Schon wieder ?
Sollen wir den Spiess einmal umdrehen ?
Warum also #Ups und #Schonwieder ?
Ist da ein unterdrücktes HelferSyndrom im Busche ?
Du bist da einfach so total unwichtig, weil sie gleich wieder los muss, obwohl Du eingeladen warst, sie Dich ein geladen hat, obwohl so ein Termin an stand ?
Hääh ? :-)))
Es war wohl nur der !COFFEEA , der sie nervös gemacht hat.
!giphy nervous




giphy is supported by witness untersatz!

Warum also #Ups und #Schonwieder ?

Weil ich das einige Jahre beruflich gemacht habe und seit einiger Zeit alles hingeschmissen habe, weil ich diese ganze Branche gerade mal zum K..... finde. Dieser geschilderte Teil meiner Arbeit hat aber immer sehr viel (Spaß) gebracht. 😎

Ups, AusweichManöver delta fünf .
"Ich kann es nicht lassen " steht in der Überschrift .
Warum hast Du es nicht gelassen, sondern sogar "Beruf" und Privates vermischt ?
Ist das nicht normalerweise ein NoGo ?

Tja, es scheint meine Natur zu sein und ich nenne es einfach nicht mehr Beruf. 😎

Ich geh zum Probleme lösen in den Keller, dann schrei ich ne Wand an, heul wie ein Kleinkind oder im schlimmsten Fall nehme ich mein Hund und schlies ihn mit mir ein und erzähl im alles ohne das er flüchten kann, er ist ein guter Zuhörer, er lässt mich ausreden ;)
!COFFEEA

Wow, coole Tools! Du müsstest ziemlich klar sein mit deinen Gefühlen, oder? Mit einem Hund habe ich noch nicht geredet, aber das mit dem Zuhören ist bei vielen Menschen auch nicht mehr gegeben, was nicht am Zeitmangel liegt, sondern an dem, was der eigene Kopf (also der des Zuhörenden) meint sagen zu müssen. 😎 Danke!

Congratulations @ditsch! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1250 replies. Your next target is to reach 1500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - A better rich list comparator

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thank you very much - i like to hear from you 😉

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke dir!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Danke euch!

Ja cool da habt Ihr ja ein gutes Gespräch gehabt. Ich kenne das als ÜBERTRAGUNGEN die da statt finden. Verletzungen von früher meist sogar aus der Kindheit bekommen in heutigen Beziehungen einen Trigger und der Schmerz, Wut etc ist wieder da und hat an sich nichts mit dem gegenüber zu tun. LG Michael

Verletzungen von früher meist sogar aus der Kindheit bekommen in heutigen Beziehungen einen Trigger und der Schmerz, Wut etc ist wieder da und hat an sich nichts mit dem gegenüber zu tun.

Wenn man das erst mal gecheckt hat, kann in der Beziehung Vieles einfacher laufen. Es dauert eine Weile, bis man das rechtzeitig merkt 😎

Sehr gut, ich wollt das hätte mit mir auch mal jemand gemacht.

Ich habe bestimmt auch noch einiges an versteckter Wut in mir.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Danke dir. Ich glaube, die Welt würde friedlicher aussehen, wenn jeder seine Wut kennt und ins Fließen bringen kann. Die alte ebenso wie eventuelle neue Wut.😎

Die Frage wäre, warum wir überhaupt wütend werden?

Was sind die Gründe?

Liebe Grüße
Peter

Wut an sich ist eine treibende Kraft - nicht negativ! Wir werden wütend, wenn etwas für uns nicht stimmt - entweder akut, dann merkt man eher, was los ist oder eben aus alten Zeiten, in denen die Wut unterdrückt werden musste. Klärung ist angesagt und kann die Energien wieder grade rücken - da ist Wut hilfreich, denn der Mensch ist bequem! 😎

Gewitter reinigt zwar die Luft aber ob man unbedingt wütend werden muss.....

Nun ja als Kind stampfte ich gerne mit den Füssen auf, als Jugendlicher und auch als Erwachsener ist auch schon mal was zu Bruch gegangen.

Heute habe ich mich aber weitgehend im Griff und denke mir, es ist es nicht wert sich dermaßen aufzuregen, denn es ändert eh nichts an einer Situation, macht es höchstens noch komplizierter.

Liebe Grüße
Peter

denn es ändert eh nichts an einer Situation, macht es höchstens noch komplizierter.

Naja, es macht schon Sinn hinzugucken, WAS genau dich wütend macht.

Wenn mir gefühltes Unrecht angetan wird.

Liebe Grüße
Peter

Frühstück mit Ditsch, da muss man wohl mit allem rechnen ;-)

Dann mal gutes Gelingen beim Wutrauslassen... Stell ich mir gar nicht so einfach vor, vor allem weil es eine Freundin ist.

Es geht auch mit Freunden gut. Irgendwie kommen beide schnell in ihre "Rollen" und in die Situation, die Sätze ergeben sich von selbst und wenn der Kopf nicht mehr dazwischen funkt, ist es egal ob man sich kennt oder nicht. 😎


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You just received DERANGED @ditsch Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Congratulations @ditsch!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 7 with 52 comments

Thank you very much!

Hihi, so ist das manchmal - es holt einen wieder ein. Ich finde das ok - es scheint dir ja zu liegen, Spaß zu machen und deine Freundin kann ja immer noch ablehnen. Also, es darf dir ruhig wieder passieren. ;-)))) !invest_vote !BEER


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @ditsch here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @ditsch here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @ditsch here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @ditsch here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @ditsch, your post successfully recieved 0.40177013 TRDO from below listed TRENDO callers:

@johannpiber earned : 0.26784675 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site