You are viewing a single comment's thread from:

RE: Oups, I did it again - Anger / Wut - Ich kanns einfach nicht lassen!

in #deutsch4 years ago

ha, ha, ich kann's auch auf auf der Blockchain. Im realen Leben gibt's im Umgang mit mir oft viele Verwirrungen.🙃 Meine Abschlussfrage bezog sich auf diese !giphy confusion. Ich spendiere zu dem schönen Song ein !BEER. Hab einen schönen Tag. Prost

Sort:  

Prost und danke. Dass mit dem Giphy hast du jetzt selbst rausgefunden - ist schon cool, aber nicht überall gern gesehen, weil es die Kommentare so unübersichtlich macht. An meinem ersten Kneipentag war ich so voll Experimentierfreude, dass es schon eher spam war. 😎

Ich habe so viele Tokens und weiß nicht was ich damit machen soll oder der Aufwand ist mir zu groß. Es war ein Test. Ja, es zerreißt den Lesefluss. Ich sehe oft eine Menge Kommentare und dann ist es nur noch Zeug wie Token oder Giphys. Ich finde es nicht so schön! Ich werde mich auf jeden Fall zurückhalten.

Das mit den Token blicke ich auch noch überhaupt nicht - im Moment ist mir hier anderes wichtiger - schreiben und kommentieren zum Beispiel. Ist das witzig unser "Gespräch" und ich habe dadurch wieder Musikideen im Kopf. 😎Danke!

Ist das witzig unser "Gespräch"

Guit so, ich bin gleich im Meeting und habe "Ernst" zu Besuch!

Dann hoffe ich mal, dass du mit Ernst klar kommst - er hat auch seine Berechtigung. 😎

Alles war normal. Ernst wurde richtig lustig. !trdo

Haha, wenn das normal ist, habt ihr einen echt netten "Ernst" 😎




giphy is supported by witness untersatz!