You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ganz schön groß schon.

Sie spricht viel, gell?

Dass sie behindert ist, sieht man nicht. Ich vermute, sie hat auch keine Einschränkungen oder Beschwerden.

Sort:  

sie hat halt 4 wochen aufzuholen-und das macht sie super gerne--man sehe ihren hunger :-)
ja,sie schnackt immer--hat mega viel zu erzählen-sie erzählt mir ihr bisheriges leben und wünsche-
ihre behinderung liegt im rücken bereich--sie hat dort eine schieflage die sie nicht wirklich stört....
ihre schwinge ist aber nicht ausgebildet....was sich jedoch mit der zeit verbessern wird...

Kann sie fliegen oder ist das noch zu früh?

sie kann springen und einen halben meter fliegen,was aber aus dem sprung hervorgeht--richtig fliegen kann sie nicht...
wir schauen mal wie ihre flügelschwinge sich noch entwickelt--hochfliegen kann sie nicht...

Dann hoffen wir mal das das noch wird!

liebe ist der schlüssel...man muss nicht perfekt sein für die welt

Das ist ein sehr waiser Spruch. Da gebe ich Dir Recht!

eben hat mich doch tatsächlich jemand angeschrieben--ich sei verantwortungslos,dass ich eine leicht behinderte henne,am leben lasse...