Sort:  

liebe ist der schlüssel...man muss nicht perfekt sein für die welt

Das ist ein sehr waiser Spruch. Da gebe ich Dir Recht!

eben hat mich doch tatsächlich jemand angeschrieben--ich sei verantwortungslos,dass ich eine leicht behinderte henne,am leben lasse...

Also, wenn diese Person nicht sieht, wie toll es der Henne bei dir jetzt geht ... dann weiß ich auch nicht ...
Es gibt Leute, die überall ihren unqualifizierten Senf dazu geben müssen.

Edit:
Ich hab' mir gerade mal euren Dialog angeschaut und muss meine beiden Sätze oben revidieren.
Er hat eigentlich in seinem ersten Kommentar nur geschrieben, dass du die Henne nicht brüten lassen sollst.
Von "nicht leben lassen" war eigentlich nicht die Rede.
Ich finde, du hättest es nach seinem zweiten Kommentar einfach gut sein lassen können.
Ich begebe mich im Netz bewusst nicht in solche Dialoge. Persönlich würde so eine Unterhaltung wahrscheinlich besser verlaufen.
Lass' es gut sein, liebe Elfe ;-)

er hatte mich noch woanders angeschrieben....das sieht jedoch keiner weil es auf ner anderen seite war...

Ok, ich hätte zu dem Ganzen gar nichts sagen sollen, da ich nicht alles kenne.
Das ist mir mal wieder eine Lehre.

Gute Nacht.

find ich nun nicht ungewöhnlich--man antwortet ja nur auf das was der eine für ein satz gesagt oder getippelt hat--
niemand kennt alles was davor oder auch vieleicht danach kam -

ich hatte schonmal kontakt zu den typen und fand ihn einfach merkwürdig in seinen ausssagen-
und mit diese momentaufnahme machte ich mir luft--
wenn dann jemand was dazu schreibt,dann finde ich das völlig normal ---
mach dir kein kopp :-)
vieleicht kennst du ihn ja besser--ich fand ihn sehr komisch-
tollen tag wünsch ich dir..... :-)

bei solchnen gesprächen,muss ich schlucken und denke nur---liebe vom herzen her kennen sie wohl nicht mehr--arme leute