Sort:  

Ach wo, der cobalus ist doch viel zu klug, um zu flirten, der kauft bestimmt nicht die Katze aus dem Sack.

Na, so weit hatte ich auch wieder nicht gedacht ;-)

Als Goldfisch würde ich auch nicht wollen, dass da ne Katze an Teich lauert :)

Siehst du, genau deshalb haben wir nochmal Glück gehabt! huch, das war knapp

... die Katze ist doch leider im Sack! Menno!

Und Goldfischin lacht sich einen.

Liebster Werner,

mir war nicht bewusst, dass du das bereits als "flirten" interpretierst (:

Ich bin wirklich nicht gut darin Menschen zu umgarnen, weil ich gnadenloser Realist bin und ich damit auch die negativen Seiten einer Person beleuchte und hervorhebe.

Aber vielleicht gefällt manchen Personen diese Art sogar. Jedenfalls ist die Intension dahinter kein Flirt.

Liebe Grüße

^^ Dinge, die ein glücklicher Goldfisch nicht wissen wollte ;(
Bis auf das mit dem Realist – das find ich gut :P

Schön gesagt!

:'(

Fühlst du dich jetzt nicht mehr so wertgeschätzt?

Ich schreib doch trotzdem sehr gerne mit dir (:

Dito! :)
Nein nein keine Sorge, hab http://make-everything-ok.com/ benutzt

wieder alles cool hier. :D :D :D

Ist bei mir nach 20% des Ladens abgestürtzt mit folgender Meldung:

"Sorry but your perception of life is so fucked up, that even we can't help you with this. Good luck and don't try to use this tool anymore"

:/

Nuja der Versuch war es aber allemal wert! (:

Haha, ich war versucht, da drauf zu klicken ...

... hab's aber nicht getan ;-)

Hast du Angst, dass @nicoletta einen Scam-Button programmiert hat, um deinen Rechner zu infizieren und damit an dein kostbares Steem zu kommen? :D

Ich muss gestehen, dass ich den Gedanken auch erst kurze Zeit hatte (:

tzhihihihihiiii
Warum wohl?

Schade!
Da lag ich ja voll daneben.

Liebe Grüße zurück