Sort:  

Ich denke mal da kann Hans was zu sagen, da ich das ständig bei Ihm sehe
Hallo @mundharmonika

Das dachte ich mir auch ;-)

Er hat das ja fast täglich drin bei sich, hab mich auch gewundert was das ist.

Frag mich nur wo bleibt er den heute?????

Ja, Hans wird meine Frage bestimmt ein bisschen ausführlich beantworten können.

Ich wundere mich nur oft, wie viele Apps und so von unseren Steemians genutzt werden.

Ich nutze nur Steemit.com und SteemWorld. Fertig.

Hans scheint heute gar nicht online zu sein, laut steemworld nicht ein Comment oder Post heute???

Er kommt ja öfters auch erst spät.

Auch wieder wahr, aber bei euch ist ja auch gleich 22 Uhr, ich denke mal du planst schon den gang zur Küche HI??

Ich nutze nur Steemit.com und SteemWorld. Fertig.

Haha da geht es dir wie mir!

Ich schau mir einiges an und das wahr es dann meist auch schon.

Ich wollte mir ja eSteem auf dem Handy installieren. Das hat aber in dem Moment beschlossen, daß sein Akku alle ist. Von 20% auf 0% in x Sekunden. seufz
Müßte ich eigentlich gleich noch mal versuchen ...

ich wollte erst was zu eSteem schreiben, aber ich lass es lieber,
hatte da beim proggen meiner Sachen öfters probs die damit zusammen hingen.

Ist ne App zum Bilder-Posten die 10% der Rewards nimmt. Mehr kann ich auch nicht sagen.

10% ist gar Unverschämt?!?!?!?!
oder Hosten die selbst die Bilder???

Ich habe keine Ahnung - was man da vermisst ist ein FAQ/Info-Post.

Posted using Partiko Android

GRINS bei @partiko-android auch LOL

Stimmt eigentlich. Aber Partiko will auch keinen Teil meiner Rewards.

Posted using Partiko Android

Aber Partiko will auch keinen Teil meiner Rewards

Oha interessant!!!!

Läuft das via Steemconnect?
Dann währe es interessant für Foto und Videoposts

Ehrlich gesagt - keine Ahnung, kann mich nimmer erinnern. Hab mich da einmal eingeloggt auf dem Handy und das war's.

Aber dafür nutzen es doch recht viele.

Das ist sowas wie Twitter auf der Blockchain. @backinblackdevil weiss da bestens bescheid. Liebe Grüsse Michael