Sort:  

Das dachte ich mir auch ;-)

Er hat das ja fast täglich drin bei sich, hab mich auch gewundert was das ist.

Frag mich nur wo bleibt er den heute?????

Ja, Hans wird meine Frage bestimmt ein bisschen ausführlich beantworten können.

Ich wundere mich nur oft, wie viele Apps und so von unseren Steemians genutzt werden.

Ich nutze nur Steemit.com und SteemWorld. Fertig.

Hans scheint heute gar nicht online zu sein, laut steemworld nicht ein Comment oder Post heute???

Er kommt ja öfters auch erst spät.

Auch wieder wahr, aber bei euch ist ja auch gleich 22 Uhr, ich denke mal du planst schon den gang zur Küche HI??

Das war in dieser Sekunde mein Gedanke! ;-)

Oh, wie gut wir uns hier schon kennen ;-)

Ich nutze nur Steemit.com und SteemWorld. Fertig.

Haha da geht es dir wie mir!

Ich schau mir einiges an und das wahr es dann meist auch schon.

Ich wollte mir ja eSteem auf dem Handy installieren. Das hat aber in dem Moment beschlossen, daß sein Akku alle ist. Von 20% auf 0% in x Sekunden. seufz
Müßte ich eigentlich gleich noch mal versuchen ...

ich wollte erst was zu eSteem schreiben, aber ich lass es lieber,
hatte da beim proggen meiner Sachen öfters probs die damit zusammen hingen.

Sag mal Enno, du kennst dich doch mit PHP & Co. aus.

Spiele mich grad mit Python und der Beem-Api, Connect funzt und ich hab es auch geschafft, Daten auszulesen. Python ist allerdings Neuland für mich und die Syntax auch nicht so wirklich mein Fall.

Möchte erstmal nur Daten auslesen und auswerten, z.B. die aktuellen deutschen
introduceyourself. Später evtl. auch Voten und Kommentieren per Script.

Machst du etwas in der Richtung mit PHP und weißt du vielleicht, ob es dazu eine halbwegs einfache PHP-Lib gibt?

Es gibt seit vorletzter Woche (?) eine neue Version, die einige oder viele Fehler behoben hat.
Wie gesagt, überzeugen konnte ich mich noch nicht.
Und die alte Version kannte ich nicht.