Sort:  

Um die Zeit noch nen Film?? GRINS ergo musst du nicht früh raus GRINS
ich hau mich gleich hin da ich von Haus aus Frühaufsteher bin,
bin meist schon kurz nach 6 mit dem Mate hinterm Haus die Hunde am füttern.

LG G8T

Ne, ich muss zum Glück nicht früh raus.

Wer ist "Mate"?

Ich normal auch nicht, aber KA ich bin halt halb um 6 auf LOL

mate-tee-in-uruguay

Ach so ;-) Ich brauch' morgens Kaffee.

Schlaf' gut!

Danke dir, du auch.

Kaffee gibt es hier nur schrott, daher der Mate Tee, kommt aufs selbe raus ist auch Koffein drin

Ich dachte, in Südamerika gäb's überall guten Kaffee.

Mir fällt gerade auf, in unser flüssigen Unterhaltung fehlt der Hans jetzt gerade.
Der hätte bestimmt auch noch einiges beizutragen gehabt ;-)

Jubs und ich denke die 1000 sind die Woche auch noch nicht vom Tisch, es sind noch 3.5 Tage!

Es gibt hier überall gute Kaffee Plantagen, vor allen in Brasilien, aber der Kaffee ist hier um ein vielfaches Teurer als in EU zum Beispiel, daher trinken die den hier nicht und somit wird er noch Teurer hier.