You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die alte, einsame Frau

in #deutsch7 years ago

Hi @felixxx,
du hattest ja ' mal angeboten, Hilfe auf Fragestellungen zu geben. Also habe ich ' mal wieder eine.
Ich bin wegen dieses "cheetah-bots" einigermaßen verunsichert.
Eigentlich wollte ich gerne in meine Vorstellung "introduceyourself" 3 bis 4 Fotos einfügen, die ich aber auf Facebook vor längerer Zeit schon einmal veröffentlicht hatte.
Die Fotos sind meine eigenen. Sie zeigen mich mit weiteren Personen bei einem Päuschen, als ich eine Hochzeit fotografiert habe.
Wird in diesem Fall der "cheetah-bot" auch bei meinem Posting vorbeischauen?

Sort:  

cheetah kann derzeit keine Bilder abgleichen, sondern prüft nur die Texte ;)

Danke Dir!
Aber trotzdem, ist es üblich oder "erlaubt", eigene Fotos, die man schon 'mal irgendwo veröffentlicht hat, auf steemit noch einmal zu posten?

Das ist erlaubt.

Danke dir für deine schnellen Antworten!